Ich mag unsere Schalker, alle wie sie hier sind und da ist keiner dabei, der Tönnies, Rheinmetall oder Gazpron prall findet! Finde das gerade nicht wirklich passend, weil der post eher spaßig und aufmunternd für uns gemeint war.Liebe Schalker,
mir ist Dortmund allgemein genauso egal, wie euer Verein. Auf der einen Seite Watzke, auf der anderen früher ( bald wieder?) Tönnies, Rheinmetall und Gazprom, ne Wellblechhütte und die Swiftkirchenarena, Andi Möller und Jens Lehmann...je länger ich darüber nachdenke, seid ihr euch sogar ziemlich ähnlich. Wer dann die "Schande Westfalens" ist, könnt ihr dann beim nächsten Duell unter euch ausmachen.

) Tönnies, Rheinmetall und Gazprom, ne Wellblechhütte und die Swiftkirchenarena, Andi Möller und Jens Lehmann...je länger ich darüber nachdenke, seid ihr euch sogar ziemlich ähnlich. Wer dann die "Schande Westfalens" ist, könnt ihr dann beim nächsten Duell unter euch ausmachen.
(Wobei man im Hinblick auf meine letzte Punkte Ausbeute ohnehin mit mir als Streichergebnis rechnen darf )