Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dir ist schon klar das du hier einen durchschnittlichen Bundesliga Spieler (Baumann) mit einem Spieler vergleichst, der eine Zeitlang nahezu Weltklasse war?

Ich habe gesagt, daß Baumi mir mehr liegt!

Aber pardon, ich wollte selbstverständlich einen "durchschnittlichen Bundesligaspieler" nicht mit Frings vergleichen, da muß ich wohl meinen Geschmack ernsthaft überdenken...........:rolleyes:
Weißt Du, Du hast glaube ich ganz einfach nicht verstanden - oder verstehen wollen - was ich mit mit meinen Ausführungen überhaupt sagen wollte; lassen wirs besser :beer:

@divna
Everybody's Darling Diego -Frings; der Gedanke ist mir auch mehrfach gekommen, ich wollte es hier aber nicht zu weit treiben ....;)

Liebe Forum-User,

Werder Bremen bittet an dieser Stelle um Verständnis, dass Beiträge, die die persönliche Situation eines Spielers oder/und seiner Familie betreffen, zum Schutz der Familie nicht öffentlich zur Diskussion gestellt werden. Aus diesem Grund wurden die entsprechenden Beitrage entfernt.

Diego tut hier nichts zur Sache. Das ist ein offizieller Wunsch Werder Bremens und Torsten Frings und den gilt es hier zu respektieren. Sein Privatleben ist hier tabu.

Diego tut hier nichts zur Sache. Das ist ein offizieller Wunsch Werder Bremens und Torsten Frings und den gilt es hier zu respektieren. Sein Privatleben ist hier tabu.

Okay ist ja schon gut,dann soll er eben ne bild story draus machen.
das torsten für die NM nicht nominiert ist war doch eigentlich selbstverständlich,mit solchen Leistungen spielst du dich eben nicht in die auswahl des landes,da kannst du auch 200 jahre die knochen hin gehalten haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das er für die WM 2010 keine rolle mehr spielen wird.

@Yps-Gimmick
Sehe ich auch so. Warum sollten wir uns auch mit dem Privatleben diverser Spieler befassen? Was hat das damit zu tun? Nur das, was wir auf dem Platz, im Training und vielleicht noch in Interviews sehen und hören, ist entscheidend. Der Rest geht niemanden etwas an. Mich interessiert sowas ohnehin nicht.

Okay ist ja schon gut,dann soll er eben ne bild story draus machen.
das torsten für die NM nicht nominiert ist war doch eigentlich selbstverständlich,mit solchen Leistungen spielst du dich eben nicht in die auswahl des landes,da kannst du auch 200 jahre die knochen hin gehalten haben.
Ich bin mir ziemlich sicher das er für die WM 2010 keine rolle mehr spielen wird.

Was spielt es denn auch für eine Rolle,was man in den vergangenen Jahren geleistet hat?Wenn es danach geht,wer jemals seine "Knochen hingehalten"hat,dann müsste ja auch noch Franz Beckenbauer nominiert werden.Hauptsache Frings findet bei Werder wieder vollends sein Leistungsvermögen wieder.

Vielleicht hat man grad aus dieser Diskussion ja gelernt. Wäre erfreulich, denn vielleicht lernt der eine oder andere hier ja auch draus.

auch wenn das privatleben in diesem bereich keinen interessieren sollte,so möchte ich doch sagen das ich mich immer über private einblicke der spieler freue.Beispielsweise "ein besuch bei mesut özil ".
aber sicher,das ist etwas anderes als dieses thema und damit für mich auch abgeschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back