Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wohl eher, weil die ohnehin darüber geschrieben hätten. Und dann ist es besser, darauf ein bisschen Einfluss zu nehmen.

:tnx:
das stand doch sowieso schon länger in der "welt" das thema. die BILD hat es nun spitz gekriegt, torsten hat eine erklärung abgegeben und bevor weiter gemutmaßt wird, was und wieso und wie, hat er das thema lieber selbst aus der welt geschafft. was man nicht alles mit einem kleinen statement erreichen kann ;)
torsten bzw. werder haben das gute recht dazu, das privatleben zu schützen und das sollten wir alle berücksichtigen und verstehen.
(mMn liegt der unterschied zwischen einer BILD-meldung und dem forum-geschreibseld darin, dass hier ja auch gerne mal leute auftauchen, die aus dem vermeintlichen nähkästchen plaudern und private stories, die so so vom hörensagen kennen, öffentlich machen.)

:tnx:
das stand doch sowieso schon länger in der "welt" das thema. die BILD hat es nun spitz gekriegt, torsten hat eine erklärung abgegeben und bevor weiter gemutmaßt wird, was und wieso und wie, hat er das thema lieber selbst aus der welt geschafft. was man nicht alles mit einem kleinen statement erreichen kann ;)
torsten bzw. werder haben das gute recht dazu, das privatleben zu schützen und das sollten wir alle berücksichtigen und verstehen.
(mMn liegt der unterschied zwischen einer BILD-meldung und dem forum-geschreibseld darin, dass hier ja auch gerne mal leute auftauchen, die aus dem vermeintlichen nähkästchen plaudern und private stories, die so so vom hörensagen kennen, öffentlich machen.)

:tnx: wir sollten ihn ordentlich supporten wie es sich für Fans gehört und gut.

Vielleicht ein kleiner Vorschlag an WerderTV -- Kochen mit Frings? ;)

ich glaube kaum das er auch nur ansatzweise kochtalent mitbringt.
Alleine das sein autogramm von jahr zu jahr immer kürzer wird lässt mich zweifeln ob frings überhaupt noch weiß wer er ist :lol:
dazu kommt bei ihm noch ein hohe maß an selbstüberschätzung hinzu.(nationalmannschaft gebrabbel)
"Meckern mit Frings" wäre doch ne tolle Home bzw Hotel-story:lol:

Alleine das sein autogramm von jahr zu jahr immer kürzer wird lässt mich zweifeln ob frings überhaupt noch weiß wer er ist :lol:
dazu kommt bei ihm noch ein hohe maß an selbstüberschätzung hinzu.(nationalmannschaft gebrabbel)

wo ist der Schenkelklopfsmiley?

P.S.

im Anschluß: Lutscher sucht den Superfriseur

Die Mecker-Soap ist mir jetzt schon zu vorhersehbar und langweilig. :grinsen:

Jedoch die Idee dein Werder.TV präsentiert *exklusiv -- im Abo für 3,99 * : Deine Werderlieblinge beim Superfriseur / oder wahlweise Werder Stars Pimp Their Ride, Folge 3: Per und sein GTI und Frings Hummer :lol::lol::lol:

Das würde ich gewiss buchen.

das mit dem Hummer hab ich von dir, also keine Garantie, ob das noch stimmt :p

Seinen Hummer hat er aber schon vor längerer zeit verkauft wenn ich mich richtig erinnere.
Also ich finde private einblicke(wenn sie nicht zu privat sind) immer ganz interessant.
In England ist es gang und gebe das sie dokus über dich bringen.
Irgendwo identifizierst du dich ja auch mit den spielern.
dazu kommt bei den jüngeren vielleicht noch eine werbe strategie.da liegt dann vielleicht mal das neue blueberry zufällig auf dem frühstückstisch oder die kaugummis einer besonderen marke,die dann andere leute weil beispielsweise Frings diese Kaugummis kaut auch kauen wollen.
:lol:

Zitat bz: "Da wird es Zeit, sich an eine schöne Geschichte zu erinnern, die eine Menge über ihn sagt. Es standen mal - Frings war längst berühmt - sechs kleine Jungs vor seiner Haustür, sie nahmen ihren ganzen Mut zusammen und fragten, ob der Fußballstar nicht Lust hätte, mit ihnen auf den Bolzplatz zu gehen. Und das hat er gemacht, sofort. Zwei Stunden."

:svw_applaus::beer::beer:

Zitat bz: "Da wird es Zeit, sich an eine schöne Geschichte zu erinnern, die eine Menge über ihn sagt. Es standen mal - Frings war längst berühmt - sechs kleine Jungs vor seiner Haustür, sie nahmen ihren ganzen Mut zusammen und fragten, ob der Fußballstar nicht Lust hätte, mit ihnen auf den Bolzplatz zu gehen. Und das hat er gemacht, sofort. Zwei Stunden."

:svw_applaus::beer::beer:

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Frings ist doch eher der "kinderwegschieber" wenn es um autogramme geht.
ich habe den noch nie lachen gesehen.

Die Story ist ja auch schon 'ne Weile her, da war er wohl noch uncool;)
Aber Du hast recht, in der Beziehung könnte er sich mal von Merte oder Naldo 'ne Scheibe abschneiden!

Leider ja:tnx:
Den Sturmlauf aus der Mixed-Zone nach dem Abschlusstraining letzte Woche hätte ich mal filmen sollen, !!!WAMMS!!! fliegt die Tür auf, Lutscher mit dem totalen Todesblick im Gesicht und schiebt ein Kind nach dem anderen aus dem Weg...ich glaub in 10 Sekunden war er über die Straße gelaufen und im Auto...Boa sowas^^

Den Sturmlauf aus der Mixed-Zone nach dem Abschlusstraining letzte Woche hätte ich mal filmen sollen, !!!WAMMS!!! fliegt die Tür auf, Lutscher mit dem totalen Todesblick im Gesicht und schiebt ein Kind nach dem anderen aus dem Weg...ich glaub in 10 Sekunden war er über die Straße gelaufen und im Auto...Boa sowas^^

Man könnte es sicher auf seine derzeitige Situation schieben, aber leider ist er ja nicht erst seit ein paar Monaten so:(
Muss ihn trotzdem nächste Woche noch wegen einem Autogramm nerven *angstschweiß*:D

Das hab ich schon ganz anders erlebt!
Ich finde es aber auch nicht verwerflich, wenn ein Spieler, der in den Medien gerade ein Fass offen hat, sich abschirmen möchte und mit Tunnelblick durch die Menge läuft. Merte ist übrigens auch nicht immer dazu bereit, für Kinder Autogramme zu schreiben und schau dir doch mal Özil an, der ist gerade auch ganz schön am flitzen. ;)

Außerdem würde ich mir auch mal wünschen, dass sowas Nettes auch einmal stehen bleiben kann, ohne gleich was Negatives anzuhängen. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back