Ist Löw der richtige Bundestrainer?

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

• ja

Votes: 70 20,0%
  • nein

Votes: 421 120,3%

• Total voters
    350

Wenn Gentner spielt ist wieder jemand anderes besser. Es geht doch bei den Fans immer nur um gerade gehypte Spieler, die auch in der NM spielen sollen.

Das man auch Leute braucht, die über Jahre dabei sind und die Einstellung weitergeben wird hier gerne vergessen. Deshalb spielt auch ein Schweinsteiger berechtigterweise eine wichtige Rolle in der NM.

es gibt eben Spieler, die polarisieren, und wundersamerweise gibt es auch welche - wenn auch nur ganz wenige - die eigentlich so ziemlich fast jeder mag.

Schnix war so ein Beispiel.

Wenn Gentner spielt ist wieder jemand anderes besser. Es geht doch bei den Fans immer nur um gerade gehypte Spieler, die auch in der NM spielen sollen.

Das man auch Leute braucht, die über Jahre dabei sind und die Einstellung weitergeben wird hier gerne vergessen. Deshalb spielt auch ein Schweinsteiger berechtigterweise eine wichtige Rolle in der NM.

Einstellung und Schweinsteiger? Das ist doch paradox! Wenn einer für Müßiggang auf dem Platz bekannt ist, dann wohl er. Von gelegentlichen Ausnahmen mal abgesehen.

wow ich wusste garnicht, das Sportler einen zweiten oder dritten Platz als Erfolg sehen, dann müsste Ballack ja mit seiner Laufbahn vollends zufrieden sein ;)

Ähja, genau. Gut, bei solchen Turnieren ist halt gelegentlich noch ein bißchen Konkurrenz wie bspw. Frankreich, Italien, Spanien, Holland, Portugal, Tschechien etc. dabei (bei WMs noch + Brasilien und Argentinien), aber Du hast natürlich völlig Recht, alles andere als ein Titel ist wirklich witzlos und sollte mit direktem Rauswurf geahndet werden. Also den Trainer, und die Spieler natürlich auch, was erlauben!!! Die Arroganz sollte man schon haben.

Einstellung und Schweinsteiger? Das ist doch paradox! Wenn einer für Müßiggang auf dem Platz bekannt ist, dann wohl er. Von gelegentlichen Ausnahmen mal abgesehen.

:tnx:
Es ist mit das einzige Thema bei dem ich Hoeneß Recht gebe. Schweinsteiger hängt sich einfach nicht 100%ig rein. Mal ist er bei Bayern der Star und kurz darauf sitzt er die nächsten Spiele wieder 90 Minuten auf der Bank.
Schweinsteiger könnte noch viel besser sein. Aber seis drum. Jetzt kommen Marin und Özil.

Klar nur ist jeder besser als Hitzelsperger.

Und wer ist das Wundermittel? Özil? Sorry aber das ist mir zu einfach. Schweinsteiger hat in der NM immer eine Rolle gespielt, manchmal nicht so überzeugend, aber doch schon mit vielen Toren und auch guten Spielen. Man darf dabei nicht vergessen, dass er immer noch locker 7 Jahre Fußball spielen kann. Von seiner Schusstechnik kann sich auf jeden Fall fast jeder andere Spieler etwas abschauen. Was hier immer einige meinen interpretieren zu können, obwohl man nie persönlich mit dem Spieler geredet hat.

Kurz gesagt, es ist mir einfach egal aus welchem Verein der Spieler kommt, der in der NM spielt, es sollen einfach die sein, die am besten eine gute Mannschaft auf dem Platz bilden können. Das man dabei über einzelne Spieler diskutieren kann ist logisch und das mache ich genauso. Dann müsstet ihr auch anfangen über Lahm zu reden, sein letztes Jahr war auch nicht so gut und in diese Saison ist er auch nicht überragend gestartet.

Bei Hitzelsperger sehe ich genau 2 Spieler, die ihm den Rang streitig machen können. Das sind Frings in Topform und Khedira auf längere Sicht. Jones, Ernst und Rolfes halte ich nicht für geeignet für den Job in der deutschen NM aus unterschiedlichen Gründen.

Eine Nominierung Adlers und Kießlings ist im Gegensatz zu Cacau, Träsch, Weis, Compper, etc. ja auch verstänldich.

Seit wann ist Leverkusen Süddeutschland?

Für mich ist alles unterhalb von Kassel (bzw. der Südlichsten Spitze Niedersachsens) Süddeutschland. :D

Wenn Löw tatsächlich Wiese zuhause lässt, dann wars das für mich mit der Nati!!!!:wall::wall::wall: Viel gehalten hab ich von dem Schöngefönten nie, aber das wäre der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt!!!:stirn:

So langsam nervts mit Löw. Er mag ja Erfolg haben, aber die Spielweise suckt ja mal derbst. Kann aber ja nichts werden, wenn man so nominiert und aufstellt. Ich wette Marin spielt diesmal wieder deutlich länger als Özil. Mesut kommt bestimmt wieder 5min gegen Aserbaidschan rein oder so. -.-
Die Nicht-Nominierung von Wiese kann man ja irgendwie noch nachvollziehen, wenn man es damit begründet, dass er eh nicht zum Zug kommen wird(Hannoi und Leverkusen) und deswegen mal Neuer die Chance gegeben wird, aber irgendwie hat man bei Löw immer das Gefühl, dass er Wiese eh nicht dabei haben will.

Wer immer noch nicht erkannt hat, dass Wiese von Löw nach Strich und Faden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, hat den Schuss doch nicht gehört.

Wiese hatte nie eine faire Chance und wird sie auch nicht erhalten. Adler und Neuer dürfen patzen wie sie wollen, Enke ist gehobenes Torhüter-Niveau. Wenn Wiese aber einmal unsicher aussieht wird er gleich nicht nominiert.

So langsam nervts mit Löw. Er mag ja Erfolg haben, aber die Spielweise suckt ja mal derbst. Kann aber ja nichts werden, wenn man so nominiert und aufstellt. Ich wette Marin spielt diesmal wieder deutlich länger als Özil. Mesut kommt bestimmt wieder 5min gegen Aserbaidschan rein oder so. -.-
Die Nicht-Nominierung von Wiese kann man ja irgendwie noch nachvollziehen, wenn man es damit begründet, dass er eh nicht zum Zug kommen wird(Hannoi und Leverkusen) und deswegen mal Neuer die Chance gegeben wird, aber irgendwie hat man bei Löw immer das Gefühl, dass er Wiese eh nicht dabei haben will.

Blitzmerker, in Löws geheimer Rangliste rangieren Hildebrand und Lehmann wahrscheinlich auch noch vor Tim.

Back