Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann noch 6 weitere Songs einsenden. Soll ich?14 Teilnehmer. Ist das alles?

Du sollst nicht auffüllen, du sollst dir die anhören. Kerr nee.Das wird schwierig, würdige Punkteauffüller auszusuchen.
Die Liste gibt auf den ersten Blick ja so gar nichts her.

Das macht für mich in der Regel keinen UnterschiedIch kann noch 6 weitere Songs einsenden. Soll ich?![]()

Aber für andere auf jeden Fall. Hast ja Glück gehabt.Das macht für mich in der Regel keinen Unterschied![]()

In der Regel haben die Römer rote Bärte!Das macht für mich in der Regel keinen Unterschied![]()
Ist ja gar nicht böse gemeint. Dein Musikgeschmack ist halt nicht meiner. Es ist extrem oft so, dass deine Songs - wie sich dann im Nachinein herausstellt - die ersten sind, die bei mir raus fliegen.Aber für andere auf jeden Fall. Hast ja Glück gehabt.![]()
SKANDAL!Ist ja gar nicht böse gemeint. Dein Musikgeschmack ist halt nicht meiner. Es ist extrem oft so, dass deine Songs - wie sich dann im Nachinein herausstellt - die ersten sind, die bei mir raus fliegen.
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich weiß ja, dass wir musikalisch nicht auf einer Welle sind, eigentlich nicht mal im selben Ozean.Ist ja gar nicht böse gemeint. Dein Musikgeschmack ist halt nicht meiner. Es ist extrem oft so, dass deine Songs - wie sich dann im Nachinein herausstellt - die ersten sind, die bei mir raus fliegen.
Vermutlich nicht mal auf dem gleichen Planeten.Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich weiß ja, dass wir musikalisch nicht auf einer Welle sind, eigentlich nicht mal im selben Ozean.![]()