WVSC * 309 // Liveticker 01.01.2025, 20:30 Uhr

Ist für mich immer ein Zeichen, dass ich nen tollen Song eingereicht habe.
icon_mrgreen.gif
Tjoa. War tatsächlich deiner. Mit dem Geschmack hier kann ich so gar nicht mitgehen.

Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin zum Sieg. :top:

Danke an @kymbrium für die Leitung. :top:

Danke an @Brotmann, @Sand-Sturm, @Nicole, @Oberfrankenwerderanerin, @schlö, @Dennis81, @andy0606, @Quasikasn, @hood, @oglutz, @JustALunatic, @kymbrium für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

Das neue Jahr verlangt mir nervlich bereits am 1. Tag alles ab. Erst die große Enttäuschung bei der Darts WM von Price & Rydz, jetzt hier das Treppchen um einen lächerlichen Punkt verpasst. Da vergeht einem schon fast wieder die Lust vor lauter Ärgernis. :motz:

Warum quält mich das Schicksal oft so, warum nicht die Dinge ganz klar regeln, warum immer so dramatisch, erst kurz vor Ende einem auf das Treppchen kommen lassen um im großen Finale runterstoßen ? :(

Lg EFO

So, Moin, habe mal wieder sauber verpennt. Aber irgendwann muss man ja mal schlafen…:zzz:

womit fange ich an? Ja: erst mal ein Frohes neues Jahr an euch alle! :top:Passenderweise darf ich mich bei fast allen bedanken für die vielen Punkte!!:klatsch: Es gab tatsächlich nur 2 Teilnehmer, die meinem Beitrag nichts geben wollten; ich glaube das ist mein bisheriger Rekord :love:. Herzlichen Dank dafür!!

Glückwünsche gehen auch an meine frühere Blocknachbarin @Nicole !! Super Song! :top:

Last but not least eine fette Gratulation an die Gewinnerin @Oberfrankenwerderanerin !!! :klatsch::klatsch::klatsch:12 Punkte geb ich dir für solche Songs nur zu gerne (und lieben Dank für die 12er Revanche)!! So kann das Jahr beginnen!

bleibt mir noch Danke zu sagen an @kymbrium für die Organisation und Durchführung!:wink:

Back