Dennis81
WVSC Sieger 287
Tjoa. War tatsächlich deiner. Mit dem Geschmack hier kann ich so gar nicht mitgehen.Ist für mich immer ein Zeichen, dass ich nen tollen Song eingereicht habe.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjoa. War tatsächlich deiner. Mit dem Geschmack hier kann ich so gar nicht mitgehen.Ist für mich immer ein Zeichen, dass ich nen tollen Song eingereicht habe.![]()
Aber 3x denselben Song...?Bin ja doch angenehm überrascht, dass ich mit ProgMetal ala TOOL nicht vollkommen abgeschmiert bin.![]()

Aber 3x denselben Song...?![]()

Sorry... aber ist auch sonst niemandem aufgefallen.

Passenderweise darf ich mich bei fast allen bedanken für die vielen Punkte!!
Es gab tatsächlich nur 2 Teilnehmer, die meinem Beitrag nichts geben wollten; ich glaube das ist mein bisheriger Rekord
. Herzlichen Dank dafür!! 

12 Punkte geb ich dir für solche Songs nur zu gerne (und lieben Dank für die 12er Revanche)!! So kann das Jahr beginnen!
War echt überraschend, weil ich am Anfang auch lange 0 Punkte hatte. Die guten Voter mit Ausnahme von @zwny kamen alle erst später.Das hat Spaß gemacht. Alle möglichen Leute mal an die Spitze schubsen
und dann kommt plötzlich @Oberfrankenwerderanerin wie Kai aus der Kiste.![]()

Der Zeitpunkt der Abgabe hat ja nichts zu bedeuten… manch einer soll sogar mehrfach hören müssen (ist mir zu Ohren gekommen)War echt überraschend, weil ich am Anfang auch lange 0 Punkte hatte. Die guten Voter mit Ausnahme von @zwny kamen alle erst später.![]()

Ne natürlich nicht.Der Zeitpunkt der Abgabe hat ja nichts zu bedeuten… manch einer soll sogar mehrfach hören müssen (ist mir zu Ohren gekommen)![]()
Ich kenne aber jemanden, der scharrt schon mit den Hufen und hört das dann richtig exzessiv und das nicht nur einmal. 

zum Contestgewinn
für die Durchführung und Leitung des Contests.
an die Hörerschaft für eure 36 ... für - Warhaus - Love's A Stranger