WVSC * 309 // Liveticker 01.01.2025, 20:30 Uhr

Moin,

wollte eigentlich teilnehmen, liege aber seit Mittwoch mit Corona flach. Jetzt geht es mir ein wenig besser, Test schlägt aber immer noch voll aus. Ach ja, hatte nur aus Neugier getestet, da ich noch ein paar übrig hatte.

Anyway, demnächst bin wieder dabei.

Viel Spaß bei der Runde

Moin,

wollte eigentlich teilnehmen, liege aber seit Mittwoch mit Corona flach. Jetzt geht es mir ein wenig besser, Test schlägt aber immer noch voll aus. Ach ja, hatte nur aus Neugier getestet, da ich noch ein paar übrig hatte.

Viel Spaß bei der Runde
Gute Besserung auch von mir.
Mein Sing wäre wohl was für dich gewesen. :)

Moin,

Viel Spaß bei der Runde

Gute Besserung. Der nächste Contest, ist der Jahres-Contest. Such schon mal was raus. :D

Das mit Alligatoah ist mir durchgegangen, da habe ich mich auf den User verlassen.
Da der Interpret gesperrt ist, müssen wir den Song wohl rausnehmen.

Kein leichter Contest.
Meinen 12er habe ich schon.
Meinen ersten Streichsong schon sehr schnell (tippe ja auf @Oberfrankenwerderanerin , sorry).
Ist für mich immer ein Zeichen, dass ich nen tollen Song eingereicht habe.
icon_mrgreen.gif

Moin Zusammen!

Bevor der Weihnachtswahnsinn startet, habe ich noch eben schnell abgegeben. Zwischen den Feiertagen geht es dann zum Jahresabschluss nach Oberhausen. Da geht es musikalisch nochmal rund.

Mit meinem 12‘er hätte ich dieses Jahr fast gespielt (im November). Aber die haben wohl Ärger und deswegen alles abgesagt.

An sich war es nicht einfach Punktekandidaten zu finden. Aber es war für mich auch nicht einfach einen geeigneten Song zu finden. Vielleicht sollten wir mal die Grenzen anheben oder so. Starte gerne mit Songs, die ich selbst zum 12‘er machen würde, doch die Interpreten gehen mir aus…

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Habt ne schöne Zeit, wie auch immer diese Aussieht (ob mit oder ohne Familie, in großer Runde oder im kleinen Kreis)!

Bis nächstes Jahr würde ich sagen,

Viele Grüße

Nicole

Back