Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, hab ich mir vorher nicht angesehen, war ein Schnellschuss, mein Fehler.Also, das mit dem Feature habe ich jetzt nicht verstanden.
Alligatoah ist schon gesperrt.
gute BesserungMoin,
wollte eigentlich teilnehmen, liege aber seit Mittwoch mit Corona flach. Jetzt geht es mir ein wenig besser, Test schlägt aber immer noch voll aus. Ach ja, hatte nur aus Neugier getestet, da ich noch ein paar übrig hatte.
Anyway, demnächst bin wieder dabei.
Viel Spaß bei der Runde

Menno, dabei mag ich Alligatoah.Stimmt, hab ich mir vorher nicht angesehen, war ein Schnellschuss, mein Fehler.
Viel Spaß ohne mich.

Gute Besserung auch von mir.Moin,
wollte eigentlich teilnehmen, liege aber seit Mittwoch mit Corona flach. Jetzt geht es mir ein wenig besser, Test schlägt aber immer noch voll aus. Ach ja, hatte nur aus Neugier getestet, da ich noch ein paar übrig hatte.
Viel Spaß bei der Runde

Moin,
Viel Spaß bei der Runde

Moin,
Viel Spaß bei der Runde
Ist für mich immer ein Zeichen, dass ich nen tollen Song eingereicht habe.Kein leichter Contest.
Meinen 12er habe ich schon.
Meinen ersten Streichsong schon sehr schnell (tippe ja auf @Oberfrankenwerderanerin , sorry).
Freu dich nicht zu früh. Bisher ist es ja nur eine Vermutung. :-DIst für mich immer ein Zeichen, dass ich nen tollen Song eingereicht habe.![]()
Aber echt guter Song!Stimmt, hab ich mir vorher nicht angesehen, war ein Schnellschuss, mein Fehler.
Viel Spaß ohne mich.
Mir ist aufgefallen, dass