Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Krankheit letzte Rückrunde scheint ihn auch ganz schön umgehauen zu haben. Danach waren Vorbereitung und die ersten Spiele ja auch echt ziemlich schwach von ihm und als er gerade besser und besser in Form kam, fiel er wieder aus.
Man weiß ja nicht, was genau er hatte, er hatte im Frühjahr einen Infekt, das kann vieles sein und auch sehr langwierig. Wenn man dann ggf. zu früh anfängt, falsch und/oder zu viel belastet, dann kann leicht der nächste Ausfall drohen. Ich würde das nicht so absolut betrachten.Ohne dem Jungen was böses zu wollen, wenn man wegen sowas fast ein Jahr seiner Form hinterher läuft, sollte man mal drüber nachdenken ob Leistungssport das Richtige für einen ist.
Eine Aktion war da schon noch mehr wo er fast einen Scorer geholt hätte. Ist zwar auch als Abseits gewertet worden, hätte der VAR aber so erstmal bestätigen müssen.Bis auf den Kopfball am Ende ( eh abseits) nichts zu sehen .Würde dann momentan eher auf Köhn setzen.Scheint Ole ja auch zu machen.
Köhn spielt links in der 5er-Reihe und Njinmah ist ein Stürmer und spielen auf unterschiedlichen Positionen.Bis auf den Kopfball am Ende ( eh abseits) nichts zu sehen .Würde dann momentan eher auf Köhn setzen.Scheint Ole ja auch zu machen.
Gegen Frankfurt war Köhn häufig auf der Njinmah Position ( hatte da auch seine beiden Chancen ).Köhn spielt links in der 5er-Reihe und Njinmah ist ein Stürmer und spielen auf unterschiedlichen Positionen.
Hat ja auch Speed drauf und in seinem ersten Spiel mit Tor auch dort gespielt.Also er kann die linke Außenbahn beackern,aber auch ganz vorne links offensiv spielen ( also mehr die Grüll oder Njinmah Position )Das war allerdings auch sehr riskant. Köhn ist die Außenbahn komplett abgelaufen. Hat anscheinend ne Pferdelunge der Gute.

???Wo ist seine Geschwindigkeit hin? Durch seine Infektion abhanden gekommen.
![]()
Hauptsache mal den besten Mann auf dem Platz kritisiert...
Beim nicht gegebenen Elfer, läuft er, z.B. fast den doppelten weg vom Verteidiger und hält den Zweikampf dennoch lange offen. Sehe da nichts von verloren gegangener Geschwindigkeit!Wenn du auf meinen Beitrag anspringst, wo habe ich ihn kritisiert? Hab ne einfache Frage gestellt. Finde ihn heute nicht mehr so schnell.
Justin (34,29 km/h) war laut BuLi-App der zweitschnellste Spieler des Spiels; schneller war nur Derrick (34,39 km/h) …Wo ist seine Geschwindigkeit hin? Durch seine Infektion abhanden gekommen?
![]()

Wie schnell er wohl ohne Infektion gewesen wäre.Justin (34,29 km/h) war laut BuLi-App der zweitschnellste Spieler des Spiels; schneller war nur Derrick (34,39 km/h) …![]()

Zitat von Justin Njinmah:Wir haben eine sehr gute Partie gemacht, in der wir zu vielen Chancen gekommen sind und viele freie Füße im letzten Drittel hatten. Leider machen wir davon zu wenig rein, weswegen ich eher sauer als zufrieden bin.
Dann hat mich meine Wahrnehmung doch getäuscht. Hatte das Gefühl, dass er häufig von den Stuttgartern eingeholt wurde, bzw. nicht dran vorbei gekommen ist.Justin (34,29 km/h) war laut BuLi-App der zweitschnellste Spieler des Spiels; schneller war nur Derrick (34,39 km/h) …![]()