BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Noch nie gehört, wie genau sieht das aus ? 
Mache mal bitte einen Screenshot davon.
Lg EFO

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke @tz_don meint das hier.Noch nie gehört, wie genau sieht das aus ?
Lg EFO

Genau das mein ich..Komischerweise ist es seit gestern verschwunden..

Nach einem fehlerhaften Systemupdate mußte ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Danke für den Screenshot.
Das habe ich noch nie gesehen. Ich habe mal bei mir herumprobiert aber nichts gefunden, dachte vielleicht lag es daran wenn Jemand ausgeloggt ist, aber war nicht der Fall.
Lg EFO
Und quasi viel wieder neu einrichten weil das Backup nicht alles übernommen hat .Nach meinem ersten Login danach,kam immer wieder dieses Zeichen über mehrere Tage,ist aber komischerweise nun von alleine verschwunden , warum auch immer..

Also bei mir funktioniert alles nach wie vor einwandfrei und natürlich verzichte ich nicht darauf wenn's mal wieder funktioniert!![]()
![]()

Für deinen Post gilt das gleiche wie für den der Oberfrankenwerderanerin: Danke für die viele (zusätzliche, unerwünschte) Werbung.Bei mir funzt wieder alles.
![]()

Du bist einer den es richtig hart trifft wie es aussieht. Sag doch mal wenn alles wieder gut ist.Für deinen Post gilt das gleiche wie für den der Oberfrankenwerderanerin: Danke für die viele (zusätzliche, unerwünschte) Werbung.
P.S.: Jetzt funktioniert nicht mal mehr der Grinse-Smiley.