Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Screenshot.:top:

Das habe ich noch nie gesehen. Ich habe mal bei mir herumprobiert aber nichts gefunden, dachte vielleicht lag es daran wenn Jemand ausgeloggt ist, aber war nicht der Fall.

Lg EFO

Danke für den Screenshot.:top:

Das habe ich noch nie gesehen. Ich habe mal bei mir herumprobiert aber nichts gefunden, dachte vielleicht lag es daran wenn Jemand ausgeloggt ist, aber war nicht der Fall.

Lg EFO
Nach einem fehlerhaften Systemupdate mußte ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.:facepalm2: Und quasi viel wieder neu einrichten weil das Backup nicht alles übernommen hat .Nach meinem ersten Login danach,kam immer wieder dieses Zeichen über mehrere Tage,ist aber komischerweise nun von alleine verschwunden , warum auch immer..

Warum sehe ich neuerdings immer "directupload.net kostenlos Bilder hochladen... usw" wenn jemand Bilder? einfügt... das Bild selber sehe ich nicht. Keine Ahnung wie ich hier Screenshots einfügen kann, aber als Beispiel: 2. Beitrag über mir von Bowlingefo, da sehe ich kein Bild, sondern nur diesen Text. Ist das nur ne Einstellungssache?

:):denk:

Auch schön:

der "Daumen-runter-Smiley" funktioniert,
und der "Daumen-hoch-Smiley" ist verschwunden.

Dann (und dafür) gibt´s halt den hier ... :dagegen:

Bei mir werden von jetzt auf gleich auch insgesamt 12 Smilies durch diesen Text ersetzt, den @gersche erwähnt hat.
Hab nix geändert und auch drei verschiedene Browser probiert - überall gleich.

Wird auch in allen bestehenden Texten ersetzt.

Also bei mir funktioniert alles nach wie vor einwandfrei und natürlich verzichte ich nicht darauf wenn's mal wieder funktioniert! :frech2: :trost:
OFW-Werbung.jpg

Danke für die viele Werbung. :D

Heute morgen war hier Wartung und ich dachte es wäre jetzt alles wieder gut.
Habe aber gehört, dass das mit den Grafiken immernoch ein Problem ist bei machen.
Wird das denn gemacht? Ich gehe mal davon aus, dass ihr das weitergeleitet habt?

Back