Funktioniert ja immer noch nicht mit den Smileys. Kümmert sich überhaupt jemand ums Forum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde wie es aussieht erst heute weitergegeben.Funktioniert ja immer noch nicht mit den Smileys. Kümmert sich überhaupt jemand ums Forum?
Ach, doch schon?! :würg:Wurde wie es aussieht erst heute weitergegeben.
https://www.werder.de/forum/threads/fragen-an-die-mods.215/page-659#post-5926204Vermutung von der OFW...
Deswegen ja, so wie es aussieht...Vermutung von der OFW...

Oder eine Alternativlösung #lachsmileySame herein, mittlerweile Handy und PC. Auf dem Handy, Samsung Internet, ging es bis vor Kurzem noch normal. So ist das Forum wirklich nur begrenzt nutzbar....
Wieder da!

Bei mir gehen und gingen immer alle.Solange es nicht geht, wäre es angenehmer, die Smileys einfach zu deaktivieren.

Ja, das wäre schon sehr schlimm. Ich bin ja schon ziemlich gegen Diskriminierung. Puh.Bei mir gehen und gingen immer alle.
Da würde ich mich diskriminiert fühlen und das wirst du sicher nicht wollen.![]()
Werder ist informiert und wir hoffen, dass es zeitnah eine Lösung gibt. Sobald sich dahingehend etwas tut, werden wir die Info teilen.Nach wie vor werden diverse Smileys in meinem Browser nicht korrekt angezeigt. Ist das noch in Arbeit?
Wollt ich auch grad schreiben...So nervig tausend Direct Upload Logos zu sehn . Smileys abschalten, meinetwegen neuen Bildhoster nehmen ( pixhost,imagebam,imgbox zB ),solange alternative Smilies nutzen oder verzichten .Solange es nicht geht, wäre es angenehmer, die Smileys einfach zu deaktivieren.
Als kurzes Update: Werder hat uns heute nochmal bestätigt, dass man bereits an der Klärung des Smiley-Problems dran ist und hofft, dass die Problematik schnellstmöglich behoben werden kann.
Als kurzes Update: Werder hat uns heute nochmal bestätigt, dass man bereits an der Klärung des Smiley-Problems dran ist und hofft, dass die Problematik schnellstmöglich behoben werden kann.
.
Ganz viele findest du hierNa immerhin.
Nur, was ist wenn wir gegen den VFB gewinnen
und das nicht angemessen feiern können.
Dazu brauche ich allllllllllllleeeee positiven Smileys dieses Planeten.![]()