Jetzt nimm doch nicht alles so ernst, vor allem nicht die Beiträge die mit eindeutigen Smileys garniert sind...
Tue ich doch auch nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nimm doch nicht alles so ernst, vor allem nicht die Beiträge die mit eindeutigen Smileys garniert sind...
Tue ich doch auch nicht![]()

Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du deine Chance sehr bald bekommst!:grinsen:

Da Hunt ja bekanntermaßen ziemlich verletzungsanfällig ist, kann Morenos Einsatz schneller kommen als man denkt. Wünsche es ihm und uns.
Du wünschst ihm also eine Verletzung? :eek:

Hat das einer behauptet? Wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil.![]()

. Aber verstehen muss ich das nicht. Es mag ja sein, dass er sich noch etwas eingewöhnen muss, aber dann wäre morgen die beste Gelegenheit, ihm dies zu ermöglichen.
.
Ich denke mal, wenn die Sache nach der 1. Halbzeit einigermaßen abgefrühstückt ist, wird er für Hunt kommen....hoffe ich zumindest. Wäre in meinen Augen der ideale Gegner, auch vom Hinspielergebnis her. Sollte er nicht kommen, während Hunt wieder schlecht spielt, dann frage ich mich bei aller Kompetenz die TS hat, warum wir uns letztes Jahr schön für Moreno mehr als nur interessiert haben und ihn dieses Jahr endlich als 1. Neuzugang verpflichten konnten, wenn er am Ende nur auf der Bank hockt. Da kann er sich natürlich keine Sporen verdienen.
Ach ja, die Gedanken von TS sind manchmal unergründlich....![]()
Ist Hunt nicht eh verletzt?? Daher stellt sich morgen der Sturm doch schon von selbst auf....Rosenberg und Hugoal verletzt, Huse in der Schwebe....also bleiben Piza und Moreno