Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehe ich absolut genauso. War jetzt Freitag&Samstag(&Sonntag, als die "Ausgemusterten" bisschen was gemacht haben) beim Training und im Abschlussspiel hat Said die Leute genauso stehen lassen wie ein Marin oder Özil. Ganz große Klasse wie er Fußball spielt. ABER im "Ausmusterungstraining" am So haben sie dann eine Dribbelübung durch Stangen gemacht und anschließendem Torschuss auf ein umgelegtes Tor (Wiedwald stand drin) aus etwa 10-15m. Und bei Said und Vranjes hat Hönerbach die ganze Zeit geschrieben "Schneller! SCHNELLER!!! DAS IST ZU LANGSAM!!!". Und ich denke genau das ist der Grund, warum er nicht in der Stammelf ist. Anders kann ich es mir mittlerweile auch nicht erklären, er gibt auf jeden Fall sein bestes so wie ich das sehe.
Im Gegesatz zu Juri. Wie gesagt, auch zu langsam, aber dann hat er einmal nen Ball aus 10m etwa 15m übers Tor und über den Zaun quer über den Parkplatz gejagt...und ich durfte den dann holen:p
Sorry, aber Juri muss gehen, der bewegt sich keinen Meter zu viel. Was ich die Tage von ihm gesehen habe war mehr als enttäuschend.

Bei Vranjes versteh ich das aber, der wird ja gar net mehr berücksichtigt und hat mmn immer ganz solide Leistungen gezeigt.

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen!

Die Vorbereitung war doch mehr als in Ordnung.....

Naja, ein Hunt darf weiter rumgurken und ein Husejinovic wird nicht mal nominiert..... :rolleyes:

Naja Huse, ich hoffe du findest einen Verein der auf dich setzt! Dann wirste auch was reißen!

Wozu bezahlt Werder eigentlich einen Trainer. Wir haben hier so viele die alles besser wissen. Und das unentgeltlich. Vor allem sind die bei jedem Training dabei, während TS daheim auf der faulen Haut liegt.
:)

also grundsätzlich kann alles eine Meinung sein, du musst sie ja nicht vertreten werderkowski. Ich finde auch, dass die Leistungen die Said in der Vorbereitung gezeigt hat durchaus ansprechend war und Aaron im Moment wirklich nicht in Form ist. Wie Aaron kann Said auf der Außenbahn wie auch im Sturm eingesetzt werden. Said ist ungemein schnell und gerade für Konter wirklich prädestiniert. Sicher hat er gerade defensiv noch Nachholbedarf, weswegen er die Rolle im offensiven Mittelfeld noch nicht so gut spielen kann. Aber genau das selbe Problem haben Özil und Marin im Grunde auch. Aber bei einer knappen Führung ist Said wirklich eine Waffe. Wenn man defensiv wechselt und zusätzlich offensiv Said bringt, dann ist er sicherlich ein Spieler, der auf jeden Fall einen Konter zum Abschluss bringen kann. Er hat meiner Meinung nach einfach seine Chance verdient. Er konnte sich nie wirklich beweisen und wurde lediglich in einem Bundesligaspiel eingewechselt, welches schon verloren war.

Dennoch liegt die Entscheidung letztlich bei Schaaf, der ihn täglich im Training sieht. Und dort scheint ihm irgendetwas nicht zu gefallen. Dennoch hat man ihn geholt, weil man von seinen Fähigkeiten überzeugt war und hoffentlich auchnoch ist. Warten wir ab, wie es mit ihm weitergeht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man ihn nicht abgibt und wenn dann nur für 2 Jahr ausleiht, wie mit Mosquera im Moment. Das scheint gut zu klappen. Das würde ich auch Said wünschen. In der 2. Liga würde er sich sicher durchsetzen.

wer hunt mit huse so vergleicht, und meint huse sei besser, der hat nen sprung....
sorry. aber das kann doch nicht ernsthaft eine meinung sein. :wall:

Es sagt ja keiner direkt das Huse besser is als Hunt, es geht viel mehr darum das Huse auch noch sehr jung is und vom Talent her einem Hunt in nichts nachsteht. Hunt spielt aber schon seit einigen Jahren bei uns und hat es immer noch nich geschafft sich durch zu setzen, deshalb sind viele hier warscheinlich auch so angepisst das Hunt trotzdem immer den vorzug bekommt! Mich kotzt das auch schon an wenn ich sehe das er schon wieder in der Startelf steht und das Woche für Woche. Er hat es auf grund seiner Leistungen nich verdient zu spielen und deshalb sollte man Huse mal bringen, aber nein man nimmt ihn nich mal mit in den Kader obwohl noch Platz is. Ich muss auch all denen sagen die Hunt verteidigen und immer wieder das Argoment bringen das Hunt ja auch soo lange Verletzt war, das genau des für mich eher ein Grund is Hunt zuverkaufen als Huse!! Denn Hunt spielt seit ich weiß nich genau aber ungefähr 4 Jahren bei uns und is ständig Verletzt und hat sich kaum verbessert in den Jahren. Deshalb würde ich ihn abgeben sei denn man will sich das noch ein paar Jahre antun so wie bei Lars Ricken das war auch ewig nur ein Talent und hat nie den nächsten schritt gemacht!! Deshalb finde ich das wenn Hunt weg sollte und nich Huse, wenn Huse es in 2-3 Jahren auch nich schafft kann man ihn ja auch abgeben aber nich jetz schon! Hunt hatte lange genug Zeit und is ständig verletzt deswegen sollte man ihn abgeben, er kommt eh nich in die pötte auch wenn er schon gute Spiele gemacht hat. Alle guten Spiele von ihm zusammen gerechnet kommt man vielleicht auf eine komplette Hinrunde und das in 4 Jahre? Sorry das is für mich zu wenig und ich habe keine Gedult mehr mit ihm, Talent hin oder her mitlerweile haben wir neue junge Spieler die heiß darauf sind ihre Chance zu nutzen. Ganz klares pro für Huse mfg

Die Frage sollte dann aber auch schonmal erlaubt sein gegen welche Gegner Husejinovic hier bisher seine Klasse bzw. sein Talent unter beweis stellen konnte.
Das waren hauptsächlich unterklassige Gegner in der Vorbereitung.
Diese Spiele genügen dazu um in den Spieler jede menge Hoffnungen zu projezieren.
Demgegenüber stehen zwei Erstligaeinsätze. Eine ordentliche Leistung gegen Wolfsburg und eine sehr schwache gegen Leverkusen.

Genügen diese Eindrücke um den Spieler wirklich realistisch einschätzen zu können?

Ich denke eher nicht - daher muss doch zusätzlich das Training herhalten. Ich denke die Meisten werden es NICHT regelmäßig verfolgen - mich eingeschlossen.

Daher sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen. TS wird seine Gründe haben warum er ihn nicht einsetzt. Diese werden auch definitiv sportlicher Natur sein.
Gerade bei dieser Personalie sollte den Meisten schlicht der Einblick fehlen um hier irgendeine realistische Einschätzung seines wirklichen Leistungsvermögens abgeben zu können.

Von daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz, geht es doch um einen Spieler von dem man sich - wenn man ehrlich ist - unter anderem deswegen so viel erhofft gerade WEIL man wenig weiß.

Im übrigen ein Phänomen das sich auch desöfteren im Neuverpflichtungs-Forum beobachten lässt.

Ich finde es wirklich schade das Said ausgemustert ist, bei ihm habe ich das Gefühl das Werder bei ihm einen Fahler gemacht hat, wie auch die Bayern bei seinem Landsmann Misimovic als die ihn als langsam und zu dick hielten, aber jetzt würden die gerne Millionen bezahlen, wenn er nur zum verkaufen währe ;)

Die Frage sollte dann aber auch schonmal erlaubt sein gegen welche Gegner Husejinovic hier bisher seine Klasse bzw. sein Talent unter beweis stellen konnte.
Diese Spiele genügen dazu um in den Spieler jede menge Hoffnungen zu projezieren.
Demgegenüber stehen zwei Erstligaeinsätze. Eine ordentliche Leistung gegen Wolfsburg und eine sehr schwache gegen Leverkusen.

Genügen diese Eindrücke um den Spieler wirklich realistisch einschätzen zu können?

Ich denke eher nicht - daher muss doch zusätzlich das Training herhalten. Ich denke die Meisten werden es NICHT regelmäßig verfolgen - mich eingeschlossen.

Daher sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen. TS wird seine Gründe haben warum er ihn nicht einsetzt. Diese werden auch definitiv sportlicher Natur sein.
Gerade bei dieser Personalie sollte den Meisten schlicht der Einblick fehlen um hier irgendeine realistische Einschätzung seines wirklichen Leistungsvermögens abgeben zu können.

Von daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz, geht es doch um einen Spieler von dem man sich - wenn man ehrlich ist - unter anderem deswegen so viel erhofft gerade WEIL man wenig weiß.

Im übrigen ein Phänomen das sich auch desöfteren im Neuverpflichtungs-Forum beobachten lässt.

Egal in welchem Thread man sich befindet und egal um welchen Spieler es geht, die Personalie Hunt ist irgendwie immer in das "Problem" eingebunden.

Zuerst einmal, wenn ich mich nicht irre, ist Said auch in Hamburg letzte Saison eingewechselt worden und hat da keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Welche Gründe hat TS also einen Hunt, der weder in der Vorbereitung, noch in den drei Ligaspielen überzeugt hat, von Anfang an zu bringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht sieht, wie schlecht Aarons Leistungen sind. Aber warum gibt er Spielern wie Said oder Bargfrede (der mMn sogar vor Hunt und Said anzusiedeln ist) nicht die Chance mal in Kurzeinsätzen zu zeigen, was sie so draufhaben?

Da gefällt mir vor allem Felix Magath, der mal knallhart durchgreift, und z.B. einen Moritz die letzten Spiele von Anfang an gebracht hat. Said hatte ja nie wirklich die Chance zu zeigen, was er drauf hat, denn ein Spiel ist immer noch etwas anderes als ein Training. Auch die paar Spiele im Lauterer-Trikot haben mir persönlich ganz gut gefallen.

Er zeigt immer wieder gute Ansätze, dass er jetzt weder an Marin, noch an Özil rankommt, ist klar, aber warum will man nicht auf ihn bauen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, man kann einen Spieler doch nicht nur wegen den Trainingseindrücken nach 1-2 Kurzeinsätzen wieder loswerden wollen. Wieso nicht mal ihn reinbringen und Hunt zumindest 1 mal draußen lassen, da geht die Welt doch nicht von unter, vor allem bei einem Spielstand von 2 oder 3 zu null nicht.

Das ist für mich alles nicht wirklich einleuchtend.

Es geht doch hauptsächlich darum das wenn man jungen Spielern eine Chance gibt und sagt wir machen das wie in der U23 wer sich hier in 2-3 Jahren nich aufdrängt muss halt wider gehen oder man muss sich was anderes überlegen, sprich ein Pos. wechsel wie auch Hunt letztes Jahr vom ST ins MF. Nun is hunt aber schon 4-5 Jahre dabei und beweisen oder fest spielen konnte er sich noch nicht in der Startelf. Da wir nun mit Bargfrede und Huse zwei 20 Jährige haben, würde ich denen halt 2-3 Jahre die Chance geben so wie sie ein Hunt auch hatte.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;591965:
Es geht doch hauptsächlich darum das wenn man jungen Spielern eine Chance gibt und sagt wir machen das wie in der U23 wer sich hier in 2-3 Jahren nich aufdrängt muss halt wider gehen oder man muss sich was anderes überlegen, sprich ein Pos. wechsel wie auch Hunt letztes Jahr vom ST ins MF. Nun is hunt aber schon 4-5 Jahre dabei und beweisen oder fest spielen konnte er sich noch nicht in der Startelf. Da wir nun mit Bargfrede und Huse zwei 20 Jährige haben, würde ich denen halt 2-3 Jahre die Chance geben so wie sie ein Hunt auch hatte.

Die Frage ist nunmal ob sein momentanes Leistungsvermögen ausreicht.
Bei Bargfrede scheint dies ja der Fall zu sein - der wird eingesetzt.
Es ist ja nunmal nicht nur eine Frage des Alters.

Ansonsten hätte man auch genausogut mir vor 5 Jahren die Chance geben können, da war ich auch 20. Gut genug war (und bin ich) aber deswegen für die erste Liga noch lange nicht :p

Ich wollte doch letztlich lediglich darauf hinweisen das wir alle gerade bei ihm sehr schlecht abschätzen können wie gut er ist und ich daher die Aufregung nicht ganz verstehe.

Die Frage ist nunmal ob sein momentanes Leistungsvermögen ausreicht.
Bei Bargfrede scheint dies ja der Fall zu sein - der wird eingesetzt.
Es ist ja nunmal nicht nur eine Frage des Alters.

Ansonsten hätte man auch genausogut mir vor 5 Jahren die Chance geben können, da war ich auch 20. Gut genug war (und bin ich) aber deswegen für die erste Liga noch lange nicht :p

Ich wollte doch letztlich lediglich darauf hinweisen das wir alle gerade bei ihm sehr schlecht abschätzen können wie gut er ist und ich daher die Aufregung nicht ganz verstehe.

Hey dann mach doch mal ein Probetraining bei Cottbus die suchen doch immer gute Leute die für wenig Geld spielen!

Ne sorry war nur ein Scherz ich will dich ja nich beleidigen.
Wie schon gesagt, es geht ja hauptsächlich auch nur darum das man einem Spieler 4 Jahre zeit und die Chance gibt und anderen nichmal 1 Jahr. Denn so schlecht kann Huse ja nich sein, denn er hat zumindest in der Vorbereitung bessere ansetze gezeikt als Hunt.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;592010:
Wie schon gesagt, es geht ja hauptsächlich auch nur darum das man einem Spieler 4 Jahre zeit und die Chance gibt und anderen nichmal 1 Jahr. Denn so schlecht kann Huse ja nich sein, denn er hat zumindest in der Vorbereitung bessere ansetze gezeikt als Hunt.

Das auf jeden Fall, sogar im Abschlusstraining vor Gladbach hat er in der "B-Elf" mehrmals 3-4 Spieler einfach stehen und ganz alt aus sehen lassen. Er ist einfach nur zu langsam. Was anderes kann es nicht sein, technisch wohl einer der stärksten im Kader. Ich hoffe er kriegt das 1.Liga-Tempo bald rein und dann geht die Post hab. Halte sehr viel von ihm! Hoffentlich wird er nicht verkauft!

Das auf jeden Fall, sogar im Abschlusstraining vor Gladbach hat er in der "B-Elf" mehrmals 3-4 Spieler einfach stehen und ganz alt aus sehen lassen. Er ist einfach nur zu langsam. Was anderes kann es nicht sein, technisch wohl einer der stärksten im Kader. Ich hoffe er kriegt das 1.Liga-Tempo bald rein und dann geht die Post hab. Halte sehr viel von ihm! Hoffentlich wird er nicht verkauft!

eben, man kan konditionelle Arbeit leisten und diesen Mangel aufheben.
ich sehe darin kein problem, was nicht zu lösen ist.

Na dann hoffen wir mal das er das hin bekommt denn ganz ohne Talent würd man ja auch nich zum größten U19 Talent Europas 2007 gewählt!!

Wenn nich müssen wir ihn in Bremen besuchen und ziehen ihm kurz vor der abreise nach Berlin ein Hunt Trikot an und ziehen ihm eine Mütze tief ins Gesicht, Hunt fesseln wir an nen Baum und TS lenken wir kurz ab so das er Huse dann nur von hinten sieht und denkt das grad Hunt in den Bus einsteigt.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;592029:
Na dann hoffen wir mal das er das hin bekommt denn ganz ohne Talent würd man ja auch nich zum größten U19 Talent Europas 2007 gewählt!!

Wenn nich müssen wir ihn in Bremen besuchen und ziehen ihm kurz vor der abreise nach Berlin ein Hunt Trikot an und ziehen ihm eine Mütze tief ins Gesicht, Hunt fesseln wir an nen Baum und TS lenken wir kurz ab so das er Huse dann nur von hinten sieht und denkt das grad Hunt in den Bus einsteigt.

:lol:Genau SO und NUR SO ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back