Sehe ich absolut genauso. War jetzt Freitag&Samstag(&Sonntag, als die "Ausgemusterten" bisschen was gemacht haben) beim Training und im Abschlussspiel hat Said die Leute genauso stehen lassen wie ein Marin oder Özil. Ganz große Klasse wie er Fußball spielt. ABER im "Ausmusterungstraining" am So haben sie dann eine Dribbelübung durch Stangen gemacht und anschließendem Torschuss auf ein umgelegtes Tor (Wiedwald stand drin) aus etwa 10-15m. Und bei Said und Vranjes hat Hönerbach die ganze Zeit geschrieben "Schneller! SCHNELLER!!! DAS IST ZU LANGSAM!!!". Und ich denke genau das ist der Grund, warum er nicht in der Stammelf ist. Anders kann ich es mir mittlerweile auch nicht erklären, er gibt auf jeden Fall sein bestes so wie ich das sehe.
Im Gegesatz zu Juri. Wie gesagt, auch zu langsam, aber dann hat er einmal nen Ball aus 10m etwa 15m übers Tor und über den Zaun quer über den Parkplatz gejagt...und ich durfte den dann holen
Sorry, aber Juri muss gehen, der bewegt sich keinen Meter zu viel. Was ich die Tage von ihm gesehen habe war mehr als enttäuschend.
Bei Vranjes versteh ich das aber, der wird ja gar net mehr berücksichtigt und hat mmn immer ganz solide Leistungen gezeigt.