Bremen
Moderator
Das musst du dann schon mit dir selber ausmachenIch glaube immer an das Gute im Menschen, aber das glaube ich dir nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das musst du dann schon mit dir selber ausmachenIch glaube immer an das Gute im Menschen, aber das glaube ich dir nicht![]()

Das kriege ich hin.Das musst du dann schon mit dir selber ausmachen![]()
Ist ja auch nicht so schwer, weil eindeutig.
Möglicherweise schon. Also ich sehe da gute Kombinationen, gutes Spiel von hinten heraus. Preußen Münster ist halt kein Maßstab. In dem Spiel muss ich sagen, dass ich es fast verwunderlich finde, dass es NUR 4:1 steht und das Gegentor überhaupt gefallen ist. Also Münster wird definitiv wieder absteigen.Nachdem der HSV Gestern das Transferfenster "optimal ausgenutzt" hat und offenbar auch korrekt arbeitende Faxgeräte besitzt, ist die Handschrift der "Neuen" erkennbar, also von Baumgart und Kuntz. Mehr Aufmerksamkeit auf die Verteidigung (Elfadli und Perrin) und die Außenpositionen (Karabec und Sahiti) sowie eine weitere Spitze mit Davie Selke, dazu Marco Richter als "Allzweckwaffe" in der Offensive. Man darf an der Alster gespannt sein. Sieht so ein Aufsteiger 2024/2025 aus?![]()
Allerdings wird er, nach seiner Sperre, ab November 2026 wieder Teil des HSV sein.
Einfach so?H$V-Ultras prügeln Frau(23) und ihren Freund im Zug krankenhausreif,,,
https://www.kreiszeitung.de: hsv-fans-pruegeln-in-zug-auf-fahrgaeste-ein.
![]()
Naja,ich bin bei sowas immer vorsichtig.Keine Ahnung. Der Zug kam vom Bremen. Vielleicht hatte sie eine grüne Handtasche. Oder hat nur gesagt: "Theonlein findet euch alle scheisze." Oder hat darauf hingewiesen, dass der Genuss von Alkohol im Metronom verboten sei. Oder: "Einmal Vierter - Immer Vierter!"
Die 23jährige mit Sicherheit dumm angequatscht (mindestens), der Freund hat sich dem entgegengestellt und aus Eigenschutz einen Feuerlöscher auf die Chaoten entleert, dann nahm die Geschichte ihren Lauf. So stand es bei uns.
Die 23jährige mit Sicherheit dumm angequatscht (mindestens), der Freund hat sich dem entgegengestellt und aus Eigenschutz einen Feuerlöscher auf die Chaoten entleert, dann nahm die Geschichte ihren Lauf. So stand es bei uns.

Junge, du kannst doch nicht den ersten Vizemeister der Bundesliga so verunglimpfen.ich behaupte mal, dass sie aus dem Pott kommt...
![]()
Übel, leider ist Kollege Selke auch nicht verletzungsunanfällig.Robert Glatzel fällt mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus. Wie der kicker schreibt, offenbar ohne direkte Gegnereinwirkung. Gute Genesung an ihn. Und auf gutes Heilfleisch.![]()
Eiwei. Sehnenabriss das dauert. 3 Monate im besten Fall eher muss man bis zu 6 Monaten rechnen. Glatzel war die letzten Jahre der Torgarant schlechthin für sie. Aber sie haben ja SelkeRobert Glatzel fällt mindestens bis zum Ende der Hinrunde aus. Wie der kicker schreibt, offenbar ohne direkte Gegnereinwirkung. Gute Genesung an ihn. Und auf gutes Heilfleisch.![]()
. Schlecht für den HSV das Alles. Ein erneuter verpasster Wiederaufstieg und die Stimmung kann mal kippen.