Ach.... Warum nicht....Von mir aus kann die Tabelle so bis zum Saisonende eingefroren werden.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach.... Warum nicht....Von mir aus kann die Tabelle so bis zum Saisonende eingefroren werden.![]()
Ich tippe auf Platz 4Es gibt soon neues Würfelspiel:
Wo landen die Rothosen ?
![]()

Ne, ein bischen mehr Blut sollte sie schon lecken dürfenMir gefällt die aktuelle Tabelle, kann gerne so bleiben, Platz 7 klingt ganz OK.
![]()

Na gut, zwischendurch mal Platz 3 für ein - zwei Wochen, das ginge noch.Ne, ein bischen mehr Blut sollte sie schon lecken dürfen![]()
Zumal unser Zweitligajahr gar nicht so lange her ist. Da hat man auch alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Anfang Mai, nach dem Spiel zu Hause gegen Kiel dacht ich, Werder würde alles wieder verspielen...Das wird ne ganz enge Saison, ich sehe da keine/n Überflieger....
Ein schlimmer Schock für den Spieler, den HSV und eben auch die Teamkollegen, die in den zurückliegenden fast zwei Jahren einen engen Draht zu ihrem Kollegen gehalten hatten
Was meinst du damit?Vielleicht hätte man ja ein wohlwollenderes Urteil ein klein wenig erhoffen können, wenn man in der Cause Vuskovic vorher nicht so dermaßen mit offener Hose herumgelaufen wäre.
Warum so provozierend fragen?Was meinst du damit?

Das ist eine inhaltliche Frage meinerseitsWarum so provozierend fragen?![]()

Ich glaube immer an das Gute im Menschen, aber das glaube ich dir nichtDas ist eine inhaltliche Frage meinerseits![]()