Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal schauen, wie lange die Zweitliga-Ehe des H$V noch hält.
Sie stehen nun ja am Anfang des berüchtigten verflixten siebten Jahres.
Die Geschichten über den zu erwartenden Wi(e)deraufstieg gab es reichlich.
To be continue...?

baronbaumhausen.png

Tja, wenn man meint man wäre nach einem Spiel schon aufgestiegen. Der HSV macht einfach Spaß. Da kann man unseren Auswärtssieg morgen doch gleich mit einem Lächeln starten.

Das wird ne ganz enge Saison, ich sehe da keine/n Überflieger....
Zumal unser Zweitligajahr gar nicht so lange her ist. Da hat man auch alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Anfang Mai, nach dem Spiel zu Hause gegen Kiel dacht ich, Werder würde alles wieder verspielen...

Den Hamburgern wird im Frühling automatisch die Flatter gehen. Mal schauen wie es wird...

Vuskovic ist endgültig für vier Jahre gesperrt worden.
Das hat das int. Sportgericht CAS heute bekannt gegeben.
Die Sperre gilt rückwirkend und endet im November 2026.

Er wurde im Jahr 2022 bei einem Dopingtest positiv getestet.

Ein schlimmer Schock für den Spieler, den HSV und eben auch die Teamkollegen, die in den zurückliegenden fast zwei Jahren einen engen Draht zu ihrem Kollegen gehalten hatten

Ja klar ist das ein Schock wenn man meint, dass die Realtität ein Problem anderer Leute ist. Vielleicht hätte man ja ein wohlwollenderes Urteil ein klein wenig erhoffen können, wenn man in der Cause Vuskovic vorher nicht so dermaßen mit offener Hose herumgelaufen wäre.

P.S.: Und jetzt holen sie sich mal wieder einen von einer Bundesliga-Bank. Gab mal ne Zeit, da dachte ich Richter könnte ein Guter werden. In Hamburg glaubt man das immer noch.

Back