Wie kommst du darauf, dass Malatini #6 ist? Zuletzt war er vor Pieper.
Ich schrieb ja: wenn alle fit sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf, dass Malatini #6 ist? Zuletzt war er vor Pieper.
Gut, er hat ja heute eventuell die Chance sich zu beweisen.Ich schrieb ja: wenn alle fit sind.
Luka Modric
schon immer 1,72 m
schon immer um die 66 kg
hatte mit 18 und 19 etwa 40 Spiele absolviert mit etwa 20 Toren und sich dadurch und später durch Spielzeit seine Robustheit , Cleverness und Härte geholt

Luka Modric
schon immer 1,72 m
schon immer um die 66 kg
hatte mit 18 und 19 etwa 40 Spiele absolviert mit etwa 20 Toren und sich dadurch und später durch Spielzeit seine Robustheit , Cleverness und Härte geholt

Hauptsache, er darf auch auf den Platz.Er wurde für die U21 Norwegens nominiert.

Nein, das dürfen Balljungen nicht.Hauptsache, er darf auch auf den Platz.![]()
Nee, das sind einbeinige, die nie Fussball gespielt haben.Also wenn der irgendwas kann sollte er langsam mal Spielpraxis bekommen, viel hätte er heute da vorne auch nicht kaputtmachen können.

Er stand bis zur 81. Minute auf dem Platz.Er steht in der EM Quali in Irland in der S11.
Seh ich auch so..Zweitliga oder guter Drittligist,dort Spielpraxis und Wettkampfhärte bekommen.Meinetwegen auch bei uns in der Regionalliga,immer noch besser als nur trainieren und ansonsten bei Spielen nur die Bank zu wärmen .Ehrlich gesagt fänd ich eine Leihe gar nicht so verkehrt. Im Moment bieten sich Einsätze in der Bundesliga gar nicht an, weil die Mannschaft nur mittelmäßig funktioniert. Zweite Liga, da könnte er lernen. U23 halte ich nur für eine Übergangslösung.