Jo, der hat aber auch schon @JSFiVE reloaded angepflaumt.Wo er recht hat?

Soll er ruhig machen, zu viel Harmonie is nie gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, der hat aber auch schon @JSFiVE reloaded angepflaumt.Wo er recht hat?

Wat bist du denn so aggro?
Schlecht geschlafen?![]()

Da soll noch Eine/r sagen ich wär unsensibel!ja. Sorry. Bin grad in Randale Stimmung.
wahrscheinlich, weil ich morgen nach Augsburg fahre und dort gewinnen will.![]()

zu viel Harmonie is nie gut!
Das ist ja noch viel zu nett, du Kackvogel!Genau mein Motto, ihr Fußhupen.
Und wie, geiles Spiel, Kampf gegen Technik.
Endlich wieder Bundesliga![]()
Beim Thema Regelbeschwerden halte ich mich lieber raus.gibt es eigentlich ein Thema, bei dem du kein Erklärfrosch bist und sagst, dass alles beim SVW superduper ist und es mindestens alternativlos ist?
Hat er wenigstens mal Spielpraxis bekommen..Gegen Lettland gewinnt die U21 Norwegens 1:0. Hansen-Aarøen stand bis zur 74. Minute auf dem Platz.
Traurig das unser Trainerteam diesen Jungs keine Chancen gibt.Hat er wenigstens mal Spielpraxis bekommen..
Wie sieht der Kerl nochmal ausKenn ich nicht, spielt der bei uns? Noch nie gesehen.![]()

Ich verstehe ja, dass man den jungen gerne sehen will, aber es gilt auch immer noch das Leistungsprinzip. Wenn er in den Augen von Werner körperlich noch nicht reif für die Bundesliga ist, dann macht es auch keinen Sinn ihn einzusetzen, es sei denn, man möchte absichtlich eine Schwachstelle einwechseln.
Ob dem wirklich so ist, kann man nur schwer beurteilen von Außen. Seine bisherigen Einsätze in der Rückrunde letzte Saison waren jetzt aber eher unspektakulär. Kam meist dann rein, wenn es keinen Unterschied machte.
Da jetzt Leute antworten werden, dass er nur durch Einsätze lernen kann, sei gesagt, dass die Saison noch sehr lang ist und eigentlich gar nicht zu erwarten war, dass er in dieser Saison eine große Rolle spielen würde. Wenn da nicht plötzlich eine Explosion wie bei Njinmah kommt, wird er in dieser Saison langsam an die Backuprolle rangeführt werden. Dafür muss er aber körperlich wohl noch zulegen.
Wie kommst du darauf, dass Malatini #6 ist? Zuletzt war er vor Pieper.Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich plädiere nicht für seinen Einsatz, sondern rege mich (mal wieder) nur über unseren Kaderplaner und die Transferpolitik auf. Von den „Vorgriffen“ auf die neue Saison ist HA mittlerweile gar nicht mehr im Kader, Alvero schon fast vergessen und Malatini immer noch 6. Wahl auf seiner Position (wenn alle fit sind).
In den letzten 2 Spielen standen 11 von 11 Spielern aus der vergangenen Saison in der S11 und 7 davon waren schon in der 2. Liga dabei.
Eine gute Transferpolitik, die die Mannschaft besser macht, geht anders.
Und zu IHA, wahrscheinlich würde ihm eine Leihe tatsächlich gut tun, genauso wie Deman, Alvero und Malatini.