Darum ging es hier aber gar nicht.
Letztlich schon. Das ist nämlich die Ursache des Ganzen. Ginge es ihm nur um Geld hätte er sich schon letzte Saison mit einem Premium-Platz zum Fussballgucken begnügt. Hat er aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es hier aber gar nicht.
Das ist aber sehr kurz gedacht.Letztlich schon. Das ist nämlich die Ursache des Ganzen. Ginge es ihm nur um Geld hätte er sich schon letzte Saison mit einem Premium-Platz zum Fussballgucken begnügt. Hat er aber nicht.
ursprünglich wollte er sicher noch länger als 3 Jahre sein Geld mit Fußballspielen verdienen
Wie denkt ihr über die letzte Variante?
Ich fasse mal kurz zusammen:
1. Anscheinend besteht für NK grundsätzlich mittlerweile nur ein sehr kleiner Markt / eine sehr geringe Nachfrage.
2. Anscheinend besteht seitens NK auch kein großes Bedürfnis, jedes Angebot anzunehmen, nur um unbedingt wieder Fußballspielen zu können.
3. Anscheinend ist trotz allem das Band zwischen den Spielern und ihm noch nicht gerissen. Zumindest habe ich Spielerinterviews mit diesem Inhalt im Hinterkopf.
Welche Optionen gibt es?
1. Transfer
NK findet doch noch einen Interessenten und stimmt einem Wechsel in eine unterklassige Liga mit noch offenen Transferfenster zu.
Meine Prognose: 5 %
2. Vertrag auflösen
Dem wird NK natürlich nur zustimmen, wenn ihm dafür noch eine Summe X gezahlt wird. Aber ob sich nach dem kurzfristigen Platzen des Wechsels in die Türkei durch NK Werder so am Nasenring durch die Manege ziehen lässt? Ich denke eher nein.
Meine Prognose: 1 %
3. Versetzung in die U21
Diese Variante schließe ich aus vertraglichen Gründen aus.
Meine Prognose: 0 %
4. Es bleibt alles so, wie es ist
NK sitzt bis zur nächsten Transferperiode im Winter an Spieltagen zu Hause und trainiert weiterhin individuell.
Meine Prognose: 75 %
5. Alles auf Null
OW, CF und Co. springen über ihre eigenen Schatten, lassen NK wieder mit der Mannschaft mittrainieren. Die Spieler werden ihn wieder aufnehmen. Er hätte somit die Chance, sich im Training voll reinzuhängen und über gute Leistungen in den Spieltagskader zu kämpfen. Wenn er wirklich unbedingt spielen und sich wieder positiv in der Öffentlichkeit zeigen möchte, gelingen ihm vielleicht sogar ein paar Kurzeinsätze, da die Konkurrenz auf der Bank auch nicht die größte ist. Dadurch könnte die Anzahl der Interessenten steigen, ebenso sein Marktwert. Dies wäre eine Win-Win-Situation für das Wintertransferfenster. Und vielleicht überrascht er alle und kämpft sich in den nächsten Monaten sogar in die S11.
Meine Prognose: 5 %
Ehrlich gesagt, wenn ich mir diese Optionen anschaue, wäre zur Zeit die letzte Variante für alle Beteiligten die sinnvollste. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass OW und Co. ihre Meinung über NK ändern werden, aus welchem Gründen auch immer. Ich denke, dass außer dem Leverkusenspiel noch etwas vorgefallen sein muss. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso NK keine 2. Chance erhält. Liegt es wirklich "nur" an der fehlenden Entschuldigung / Einsicht? Aber auch dies ist bis heute nicht geklärt, was intern geschehen ist. Gab es eventuell eine interne Entschuldigung? An der Aufnahme der Spieler ins Team denke ich wird es nicht scheitern. Dies könnte auf eine Entschuldigung bei der Mannschaft hindeuten.
Aber wahrscheinlich würden die Verantwortlichen solch eine Meinungsänderung als Gesichtsverlust in der Öffentlichkeit bewerten und wollen ein Exempel statuieren.
Wie denkt ihr über die letzte Variante?
Aber Deman hat pflichschuldigst alle Termine wahrgenommen und ist auch noch nie eigenmächtig und beleidigt abgetaucht, weil er nicht berücksichtigt wurde.
Das wirklich Schlimme an Nichtstun ist, dass du nie weißt, wann du damit fertig bist.Faul zu sein ist echte Arbeit.

Und darüber nachzudenken, ist auch echt anstrengend.Das wirklich Schlimme an Nichtstun ist, dass du nie weißt, wann du damit fertig bist.![]()
Mich strengt eher das falsch gesetzte Komma an.Und darüber nachzudenken, ist auch echt anstrengend.

Hab ich bemerkt, aber zu faul es zu entfernen.Mich strengt eher das falsch gesetzte Komma an.![]()
![]()
![]()
Ich glaube Naby weiß genau,wann er mit dem Nichtstun fertig ist.Exakt dann wenn sein Vertrag bei Werder endet.Das wirklich Schlimme an Nichtstun ist, dass du nie weißt, wann du damit fertig bist.![]()
Zumindest auf seine Arbeitgebersuche bezogen, aber sportlich wird er keinen Aufschwung mehr erleben. Da lege ich mich fest.Ich glaube Naby weiß genau,wann er mit dem Nichtstun fertig ist.Exakt dann wenn sein Vertrag bei Werder endet.
Zwischen Daumen und Zeigefinger nicht.Niemeyer im Interview: Keita hat den Wechsel nicht gefühlt. Kann man nix machen.![]()