Warum passiert es mir eigentlich nie, dass ich für ein Jahr Grüßaugust mal 1,5 Millionen (?) auf die Kralle bekomme und mir dann noch viel Geld gezahlt wird, damit ich bloß auch wirklich abhaue?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder haben die mit einem Stammplatz gedroht?
Aktuell ist ihm die Tribüne oder Individualtraining ja gut genug.Genau das wollte er ja bei uns. Nur hat man ihn das auch dort nicht anbieten können.

Hatayspor ist Tabellenvorletzter in der Türkei. Auch ein unfitter Keita hätte die auf ein anderes Level hieven können.
Doch. Medizincheck hatte er bestanden.Selbst das glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Auch in der Türkei wird das Spiel körperbetonter und schneller.
Dieses Angebot war eine Chance für ihn, der Fussballwelt nochmal zu zeigen, dass sein Stern nicht komplett erloschen ist. Leider, für alle Beteiligten, hat er diese nicht genutzt.
Aber das sind ja alles wieder nur Spekulationen mit der Stammplatzgarantie, oder? Vielleicht hat er ja auch den Medizincheck nicht bestanden.
Ich bin auf weitere Infos sehr gespannt.

Du und dein Liker: Ihr glaubt wirklich, dass Keita nach Red Bull und Liverpool wegen Geld bei Werder bleibt...Ihr glaubt das wirklich? Manchmal muss man hier wirklich staunen.
Der Bär sagt es und so schwer ist es eigentlich auch nicht: Keita überschätzt sich und seine Situation. Weil er (noch) nicht akzeptieren will, dass sein Körper für ganz oben so nicht mehr mitmacht.

Und Niemeyer sagt : Wir werden den Vertrag NICHT auflösen.Das ist eine strategische Entscheidung.Deichstube bestätigt gerade: Wechsel in Türkei platzt in letzter Minute.
Natürlich bleibt er wegen der Kohle. Mehr bekommt er woanders nicht mehr und der Vertrag läuft noch fast 2 Jahre.
Vielleicht bist du zu teuer.Ich wäre bereit für 500 K nix zu tun .Warum passiert es mir eigentlich nie, dass ich für ein Jahr Grüßaugust mal 1,5 Millionen (?) auf die Kralle bekomme und mir dann noch viel Geld gezahlt wird, damit ich bloß auch wirklich abhaue?
Niemeyer im Interview mit DS:
Werder irritiert vom plötzlichen Rückzieher Keitas obwohl sich vorher alle einig waren.
Vertrag wird nicht aufgelöst.
Da der Vertrag stark leistungsbezogen ist, keine hohen Kosten zu erwarten.
Der verarsch.t uns doch.

Weil du nie bei Liverpool gespielt hast!Warum passiert es mir eigentlich nie, dass ich für ein Jahr Grüßaugust mal 1,5 Millionen (?) auf die Kralle bekomme und mir dann noch viel Geld gezahlt wird, damit ich bloß auch wirklich abhaue?

Ok, ok. Gehe ich halt mit dem Preis runter, wie @tz-don das schon gesagt hat.Weil du nie bei Liverpool gespielt hast!![]()
Für den Preis darf man es gerne nochmal versuchen. War zwar ne Menge Trubel, aber der Schaden hält sich wirklich in Grenzen.Keita bleibt sogar auf dem Grabbeltisch liegen.....
Rudi's Resterampe hat auch schon abgewunken...
Im Ernst, Leute : in Zukunft bitte keine vermeintlichen "Superstars" herlotsen , sondern so wie früher aus unbekannten
hoffnungsvollen Talenten spätere tatsächliche Stars formen und fördern!!!!