100% Zustimmung! Wirst bald die 24 Stunden Foristen an den Hacken haben, kritik an den sogenannten Machern des Vereins ist denen ein Dorn im Auge.Ich hätte Vorschläge für die Abgangsseite. Wasserkopf gewaltig verkleinern. Einsparen weil nutzlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% Zustimmung! Wirst bald die 24 Stunden Foristen an den Hacken haben, kritik an den sogenannten Machern des Vereins ist denen ein Dorn im Auge.Ich hätte Vorschläge für die Abgangsseite. Wasserkopf gewaltig verkleinern. Einsparen weil nutzlos.
Ich weiß. Aber ich habe halt ab und zu meine Uli Hoeneß Momente. Ich hätte den Schicker von Graz viel lieber als CF gehabt aber bei Werder läuft leider alles über Vitamin B. Niemeyer sammelt ja auch bloß die Krümmel auf die Clemens liegen lässt. Und das Skript der Pressekonferenz schreibt wahrscheinlich weiterhin FB.100% Zustimmung! Wirst bald die 24 Stunden Foristen an den Hacken haben, kritik an den sogenannten Machern des Vereins ist denen ein Dorn im Auge.
Davon kann man viel besser leben bei den richtigen Zugängen.Letztendlich hat Fritz Recht. Wir leben von Abgängen.
Eriksen, Draxler, Skov. Das Worum war voller glanzvoller Ideen.Außer Köhn niemand mehr gekommen heute? War da gestern nicht irgendwas mit Eriksen??
Eriksen, Draxler, Skov. Das Worum war voller glanzvoller Ideen.
Für was hat man denn Jahns überhaupt geholt

Und dieses Jahr schon wieder dasselbe. Hast du wenigstens was überwiesen bekommen?Naja das Geld musste weg und man wollte keine Spieler kaufen![]()

wir machen nur Sachen wenn wir davon 100%ig überzeugt sind… jedes Jahr die gleiche sch…Außer Köhn niemand mehr gekommen heute? War da gestern nicht irgendwas mit Eriksen??
Wieder nur unteres Drittel…stark…

- hoffen wir das Beste. Träumen tu ich nachts, bei Werder leider eher schlecht… aber irgendwann, wenn man nur lang genug wartet, wirds schon wieder Aufwärts gehen. Denken sie in Hamburg ja auch.Die für Werder wichtigen Spieler werden möglicherweise für günstigere Konditionen in der Winterpause verpflichtet. Perspektivspieler, die mittelfristig aufgebaut werden sollen: Malatini, Hansen-Aaröen.Für was hat man denn Jahns überhaupt geholt, wenn wir sowieso weitermachen wie bisher? Absolut enttäuschend, aber war irgendwie zu erwarten.
Eh klar, dass das alles Quatsch war.Eriksen, Draxler, Skov. Das Worum war voller glanzvoller Ideen.
Eh klar, dass das alles Quatsch war.