Bremen
Moderator
Oder hier:Verstärkt sich denn die unmittelbare Konkurrenz und wer ist das denn überhaupt?
Augsburg, Mainz, Gladbach, Union?
https://www.transfermarkt.de/bundes...nat=&pos=&altersklasse=&w_s=s&leihe=&intern=0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder hier:Verstärkt sich denn die unmittelbare Konkurrenz und wer ist das denn überhaupt?
Augsburg, Mainz, Gladbach, Union?
Und ebenso weiß man nicht, ob wir den Status Quo mit leichten Anpassungen ohne Qualitätsverlust halten können...Naja, das sind Zahlen, ob es Verstärkungen sind, weiß man nicht.
Ich fand z.B. Stöger und Kleindienst bei Gladbach gut und die haben auch nur 8 Mios investiert.
Tja, das ist ja auch nicht meine Idee, scheint aber das Vorgehen unserer Vorturner zu sein und das schon seit Jahren, einem Jahrzehnt sogar, viel Fantasie sehe ich da nicht.Und ebenso weiß man nicht, ob wir den Status Quo mit leichten Anpassungen ohne Qualitätsverlust halten können...
Eriksen kommt dochFür die 8er- bzw. 10er-Position (gibt es bei Werder derzeit nicht) hätte ich mir noch einen spielstarken und torgefährlichen Mittelfeldspieler gewünscht. Das wird wohl nichts.

Auch die Bundesliga ist kein Wunschkonzert/Ponyhof.

Der würde trotz seiner 32 Jahre Werder auf jeden Fall verstärken.Eriksen kommt doch
Reicht der dir?

Na also, dann hör auf zu moppern!Der würde trotz seiner 32 Jahre Werder auf jeden Fall verstärken.![]()

Vor allem hat man die Transferphase nicht genutzt.Und ebenso weiß man nicht, ob wir den Status Quo mit leichten Anpassungen ohne Qualitätsverlust halten können...

Ne, ich will Toni Kroos!Eriksen kommt doch
Reicht der dir?

Ne, ich will Toni Kroos!
Ich hätte Vorschläge für die Abgangsseite. Wasserkopf gewaltig verkleinern. Einsparen weil nutzlos.Fritz: "Auf der Zugangsseite wird nichts mehr passieren"
Musst nicht eifersüchtig sein, Zille.Wir wollen hier keine Schönlinge!!!