Und ab der 85 sten BurkeGegen den BVB bitte Njinmah und Topp aufstellen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ab der 85 sten BurkeGegen den BVB bitte Njinmah und Topp aufstellen.

deswegen auch ärgerlich die Patzer hinten in der 1. HZAugsburg gar nicht mal so stark
Ich glaub der sitzt nicht auf der BankUnd ab der 85 sten Burke![]()

Ich habe das Rätsel gelöst.
Zu Beginn trank ich ein Jever Pilsener und zack, fiel das 1:0 für uns. Dann war das Jever leer und ich öffnete ein Hansa Pils. Und schon fallen zwei Tore für Augsburg. Jetzt ist wieder n Jever geöffnet und Njinmah gleicht aus. Da muss ein Zusammenhang bestehen. Aber jetzt nur noch nordisches Bier. (es schmeckt halt auch einfach besser als Hansa)

Um so unfassbarer sind die 2 blöden GegentoreAugsburg gar nicht mal so stark
Heut nicht,aber in Dortmund könnte man es tun.Ich glaub der sitzt nicht auf der Bank![]()
So schaut' s ausWillkommen beim Sport liebe Mitforisten und beim Fussball gibt es Gegner, die wollen auch mitspielen.
Ich sehe eine okaye bis gute Werdermannschaft gegen Augsburg die vorne 2 ganz gute Leute haben, wir sind spielerisch besser, Augsburg bis jetzt eiskalter im Tore schießen, dass "geheule" hier ist für Menschen über 16 peinlich, mM.

Freiburg führt mittlerweile 3:1.Freiburg wird es diese Saison auch schwerer haben

Warum der noch dabei ist bleibt mir ein RätselDuksch immer mit diesen Ablegerversuchen.![]()
Der funzt (fast) nur, wenn wir in der 85. 0:2 zurück liegenUnd ab der 85 sten Burke![]()

schei.ß Pässe, wollte ich auch grad schreibenUnd wieder so ein sch... Fehlpass