Spieltagsthread (1. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 40,7%
  • Unentschieden

Votes: 6 22,2%
  • Niederlage

Votes: 10 37,0%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe das Rätsel gelöst.
Zu Beginn trank ich ein Jever Pilsener und zack, fiel das 1:0 für uns. Dann war das Jever leer und ich öffnete ein Hansa Pils. Und schon fallen zwei Tore für Augsburg. Jetzt ist wieder n Jever geöffnet und Njinmah gleicht aus. Da muss ein Zusammenhang bestehen. Aber jetzt nur noch nordisches Bier. (es schmeckt halt auch einfach besser als Hansa)

Ich habe das Rätsel gelöst.
Zu Beginn trank ich ein Jever Pilsener und zack, fiel das 1:0 für uns. Dann war das Jever leer und ich öffnete ein Hansa Pils. Und schon fallen zwei Tore für Augsburg. Jetzt ist wieder n Jever geöffnet und Njinmah gleicht aus. Da muss ein Zusammenhang bestehen. Aber jetzt nur noch nordisches Bier. (es schmeckt halt auch einfach besser als Hansa)
:XD::XD::XD::ugly:

Als ich die Aufstellung gelesen habe, war mein erster Gedanke 4:2 Auswärtssieg. Wie vor Jahrzehnten zum Auftakt bei Gladbach. Noch ist alles möglich

Willkommen beim Sport liebe Mitforisten und beim Fussball gibt es Gegner, die wollen auch mitspielen.
Ich sehe eine okaye bis gute Werdermannschaft gegen Augsburg die vorne 2 ganz gute Leute haben, wir sind spielerisch besser, Augsburg bis jetzt eiskalter im Tore schießen, dass "geheule" hier ist für Menschen über 16 peinlich, mM.

p.s. in der Geldrangliste sind wir ca. auf Platz 14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back