Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir keinen haben, der es besser kann.Warum Duksch die Ecken schießt erschließt sich mir bis heute nicht.
Okay. Also dann wohl Same procedure as every year Miss Sophie.Wie jedes Jahr… Bock auf Werder, Bock auf fussi und eine neue Saison… und dann nach 45 Minuten nix mehr da…
Mir erschließt sich nicht, warum Ducksch die Standards überhaupt tritt. Für ein schönes Freistoßtor aller paar Jahre ist mir das zu wenig.Warum Duksch die Ecken schießt erschließt sich mir bis heute nicht.
Das ist doch nichts Neues, aus einer Diesellok wird kein ICE , obwohl die DB alles dafür tutWie langsam Veljkovic ist. Erst den Zweikampf verloren, dann nicht hinterher kommen.

Fehlendes Tempo kann man mit Stellungsspiel wett machen. Wenn er nur das hätteUnd genau dies ist eigentlich schon lange bekannt. Leider ohne Konsequenzen. Und ich mag den Jungen. Aber mit diesem "Tempo" hat man in einer Bundesligamannschaft heutzutage in der Abwehr nix mehr verloren.

Jeder, wirklich jeder kann das besser. Als er mal nicht auf dem Platz stand, hat man es den Ecken sofort angemerkt.Weil wir keinen haben, der es besser kann.