Glaubst du ernsthaft, dass es so ein Angebot gibt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es nur weitergegeben! Herr Romano hat es berichtet. Ob ich dran glaube ist eine ganz andere GeschichteIch glaub da auch nicht dran. Aber Dirk ja anscheinend.

Feierst du unser Management eigentlich wenn es nicht so kommt? Oder ist das dann eine Selbstverständlichkeit?Manchester City wird noch im die Ecke kommen,
mal schauen was Filbry sagt wenn die Kohle kommt!
Wenn Werder unseren Torwart behält und dabei auf viel Geld verzichtet feier ich das Management mit Sicherheit nicht. Ich Feier das Management sowieso nicht, die verdienen viel Geld und haben in Sinne des Vereins ihren Job zu machen.Feierst du unser Management eigentlich wenn es nicht so kommt? Oder ist das dann eine Selbstverständlichkeit?
Feierst du unser Management eigentlich wenn es nicht so kommt? Oder ist das dann eine Selbstverständlichkeit?
Keine Panik da passiert nichts. Habe ich auch nicht behaupten wollen.Wenn "unser" Management eine Woche vor Saisonstart unseren Stammkeeper verkauft - der ja garnicht weg möchte - ist das der Tag, an dem Werder Bremen für mich nicht mehr existiert und ich alle meine Trikots zurück an den Osterdeich sende. An dem Tag hat Werder nichts mehr mit Fussball sondern nur noch mit Geldmacherei zu tun.
Wird schon, er hat ja weiter gespielt hinterher.Werner in der deichstube über den Stand bei Michael Zetterer nach dem Foul am Werder-Torhüter: "Bei Zetti ist der Kopf soweit okay. Körperlich hat er aber schon etwas abbekommen - ein paar Prellungen. Trotzdem bin ich erstmal optimistisch für Augsburg."
Gute Besserung, Zetti. Hoffentlich biste gegen Augsburg fit.
Absolut!Das Gegentor geht klar auf die Kappe von MZ. Aber dafür hat er in einigen Szenen, besonders als wir in Unterzahl waren, bockstark reagiert.
Vielleicht solltest du dir die Zusammenfassung noch 2 bis 12mal angucken unter besonderer Beachtung des Laufweges von N. Stark.Das Gegentor geht klar auf die Kappe von MZ.
Vielleicht solltest du dire die Zusammenfassung noch 2 bis 12mal angucken unter besonderer Beachtung des Laufweges von N. Stark.