[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Gerücht finde ich schon interessanter.Der Junge hat was drauf .Sehr gute Technik, gutes Kopfballspiel gute Übersicht,Robust , Kroatische Schule halt.Wenn der nicht unser Budget sprengt (was ich mir nicht vorstellen kann ) dann gerne her mit ihm

Dieses Gerücht finde ich schon interessanter.Der Junge hat was drauf .Sehr gute Technik, gutes Kopfballspiel gute Übersicht,Robust , Kroatische Schule halt.Wenn der nicht unser Budget sprengt (was ich mir nicht vorstellen kann ) dann gerne her mit ihm
Allerdings liegt wohl auch schon ein 7 Mio. Angebot vor. Da sind wir dann wohl raus, mehr als 4 Mio würde ich für einen Spieler, der bisher nur in Polen funktioniert hat ohnehin nicht zahlen.

Wie ich oben schon geschrieben habe, als Ersatz für jemanden wie Kownacki kann ich mir den Vorstellen. Aber für deutlich unter 5mio.
Sehe nicht was der jetzt mehr vorzuweisen hat als z.B
Kownacki oder Topp. Daher sollte er sich auch in dieser Preisregion einordnen.

Ante Crnac wird es wohl nicht.
Lt. Fabrizio Romano hat Norwich 11 Millionen Euro f. Crnac geboten (inkl. Boni).
Der Deal soll heute bekannt gegeben werden.

Lt Sky TransferUpdate habe Werder erste Gespräche mit Außenspieler Owen Wjindal geführt. Er war letzte Saison von Ajax nach Royal Antwerpen ausgeliehen.
TM-Profil

Er hatte Mitte 2021 einen Marktwert von 17,5 Millionen Euro , jetzt 5,5 Millionen.
:popcorn:

Back