[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Naja, hat schon viel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun. Die anderen Punkte kann man sicher nicht 100% ausschließen sind aber erheblich unwahrscheinlicher.
Ja, erzähl mir mehr darüber, wie man das in Wahrscheinlichkeiten darstellen soll. Egal wie man es dreht und wendet, für keinen Punkt gibt es wirklich irgendwelche Indizien.
Alle deine Annahmen beruhen auf deiner Meinung zur sportlichen Leitung.

Wir wissen nur zwei Dinge.
1. Werder war in irgendeiner Form interessiert. Bleibt aber unklar wie sehr. Es ist nicht mal klar, ob das stimmt.
2. Er ist nun zur Leihe in Elversberg mit ca. 6 Mio. Kaufoption.

Wenn ich raten würde - Werder hat angefragt, aber Ablöse oder Kaufoption war ihnen zu hoch.
6 Mio. halte ich hier auch für zu hoch. Direktkauf wäre das okay (nach der guten Saison), aber können wir uns nicht leisten. Leihe+Kaufoption wäre aber zu hoch, da er bei uns vermutlich nicht so performen würde, dass wir nächstes Jahr bereit wären, 6 Mio. zu zahlen.

Ja, erzähl mir mehr darüber, wie man das in Wahrscheinlichkeiten darstellen soll. Egal wie man es dreht und wendet, für keinen Punkt gibt es wirklich irgendwelche Indizien
Nicht? Frankfurt zieht eine Rückkaufoption hat aber offensichtlich kein Intresse ihn in ihre Mannschaft einzubinden.
Bleibt also der Schluss, sie sehen ihn als ein Geschäft an. Und sehr wahrscheinlich hat man sich für das beste Geschäft entschieden. Und das kam offensichtlich nicht aus Bremen.
Es sei denn, man wollte aufs verderben nicht an Bremen verkaufen. Aber da gebe ich dir Recht, dafür sprechen überhaupt keine Indizien.
Also spricht alles dafür das man in Bremen nicht genug Intresse gezeigt hat. Ist ja auch OK wenn man dann jetzt was vergleichbares verpflichtet.

Nicht? Frankfurt zieht eine Rückkaufoption hat aber offensichtlich kein Intresse ihn in ihre Mannschaft einzubinden.
Bleibt also der Schluss, sie sehen ihn als ein Geschäft an. Und sehr wahrscheinlich hat man sich für das beste Geschäft entschieden. Und das kam offensichtlich nicht aus Bremen.
Es sei denn, man wollte aufs verderben nicht an Bremen verkaufen. Aber da gebe ich dir Recht, dafür sprechen überhaupt keine Indizien.
Also spricht alles dafür das man in Bremen nicht genug Intresse gezeigt hat. Ist ja auch OK wenn man dann jetzt was vergleichbares verpflichtet.
Siehe meine Einschätzung. Sehe ich ähnlich. Für Elversberg macht das so auch mehr Sinn. Für uns eher nicht. Bei denen wird er 100% Spielzeit bekommen und seinen Wert automatisch steigern.

Ansonsten tja, wir werden sehen. Füllkrug wäre sicherlich eine sichere Variante für Tore, auch jetzt noch. Sofern er fit bleibt. Ein unerfahrenes Talent wäre mehr Risiko. Dafür ist das bei Lücke nur eine Übergangslösung. Vielleicht ist das auch genau der Gedanke dabei. Langfristig will man auf Musah und Co. setzen. Noch mehr Talente brauchen wir eigentlich nicht.

Siehe meine Einschätzung. Sehe ich ähnlich. Für Elversberg macht das so auch mehr Sinn. Für uns eher nicht. Bei denen wird er 100% Spielzeit bekommen und seinen Wert automatisch steigern.

Ansonsten tja, wir werden sehen. Füllkrug wäre sicherlich eine sichere Variante für Tore, auch jetzt noch. Sofern er fit bleibt. Ein unerfahrenes Talent wäre mehr Risiko. Dafür ist das bei Lücke nur eine Übergangslösung. Vielleicht ist das auch genau der Gedanke dabei. Langfristig will man auf Musah und Co. setzen. Noch mehr Talente brauchen wir eigentlich nicht.

Richtig, Vieleicht möchte man Lücke haben, um die Jungen heran zu führen in den Sturm. Auch Topp wäre so ein Kandidat der von Lücke provotiren könnte. Ich erwäne ihn nur deshalb, weil ich ihn einfach nicht abschreiben möchte. Leider auch er Verletzungsanfällig.

Back