Bei Ole Werner?
... falls MV wechselt und Pieper noch nicht kann,
dann ... ist das selbst bei Werner möglich.
Sonst
... eher
... nicht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Ole Werner?
... eher
... nicht. 
Das ist so ziemlich die Resterampe, die zu erwarten ist.
Der Typ wurde auch schon an gefühlt jeden Club ausgeliehen, offenbar wollte ihn niemand, sonst wäre er ja irgendwo untergekommen.
Weiß ich jetzt nicht ob der uns weiterbringt.
Nicht vergessen - Weiser-Backup ist eigentlich falsch. Er soll Weiser mittelfristig ersetzen, eventuell schon nächste Saison.Ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. In Belgien war er Stammspieler, bei Troyes in Frankreich auch. Bei Marseille konnte er sich nicht ganz durchsetzen (was in dem Alter aber auch kein Weltuntergang ist), beim Premier League Absteiger Luton war er nahezu gesetzt. Nachdem er vermutlich gegen seinen Stammclub City 5 Spieltage vor Schluss nicht eingesetzt wurde war er im Abstiegskampf komplett außen vor, k.A. was da los war.
Im Endeffekt hat er sich als sehr junger Spieler in 3 unterschiedlichen hochklassigen Ligen durchgesetzt und seinen MW mehr oder weniger kontinuierlich gesteigert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihn niemand wollte. Wahrscheinlich hat er gut verdient, 2 seiner Leihclubs sind abgestiegen und City hatte auch ein Wort mitzureden. Die Kaufoption von Marseille lag vor einem Jahr bei 20 (!) Mio. Also von Resterampe a la Burke sind wir da mMn meilenweit entfernt.
Ehrlich gesagt erscheint er mit für einen Weiser-Backup etwas "überdimensioniert". Ich weiß auch nicht was City mit ihm vorhat (letztes Vertragsjahr). Ich tippe mal, er wird eher woanders hinwechseln (gibt ja z.B. noch das Augsburg-Gerücht). Oder einfach pures Namedropping.
Nicht vergessen - Weiser-Backup ist eigentlich falsch. Er soll Weiser mittelfristig ersetzen, eventuell schon nächste Saison.

Ehrlich gesagt rechne ich bei Weiser noch mit einem Verkauf und bin mir sicher, dass man das im Verein genauso sieht. Nächstes Jahr könnte er noch gut was abwerfen.Er wäre aber schlecht beraten, mit seiner Vita zu einem Verein zu wechseln wo seine Position durch einen Routinier im besten Fußballeralter besetzt ist, der locker noch 2-3 gute Jahre im Köcher hat und zu den besten Spielern im Kader gehört. Und das noch bei Ole Werner als Trainer![]()
Okay, Danke für die detailierte Einschätzung.Ich weiß nicht, ob ich das so unterschreiben würde. In Belgien war er Stammspieler, bei Troyes in Frankreich auch. Bei Marseille konnte er sich nicht ganz durchsetzen (was in dem Alter aber auch kein Weltuntergang ist), beim Premier League Absteiger Luton war er nahezu gesetzt. Nachdem er vermutlich gegen seinen Stammclub City 5 Spieltage vor Schluss nicht eingesetzt werden durfte war er im Abstiegskampf komplett außen vor, k.A. was da los war.
Im Endeffekt hat er sich als sehr junger Spieler in 3 unterschiedlichen hochklassigen Ligen durchgesetzt und seinen MW mehr oder weniger kontinuierlich gesteigert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ihn niemand wollte. Wahrscheinlich hat er gut verdient, 2 seiner Leihclubs sind abgestiegen und City hatte auch ein Wort mitzureden. Die Kaufoption von Marseille lag vor einem Jahr bei 20 (!) Mio. Also von Resterampe a la Burke sind wir da mMn meilenweit entfernt.
Ehrlich gesagt erscheint er mit für einen Weiser-Backup etwas "überdimensioniert". Ich weiß auch nicht was City mit ihm vorhat (letztes Vertragsjahr). Ich tippe mal, er wird eher woanders hinwechseln (gibt ja z.B. noch das Augsburg-Gerücht). Oder einfach pures Namedropping.

wo seine Position durch einen Routinier im besten Fußballeralter besetzt ist

Wenn Werder Ducksch und Velkovich verkauft ist Weiser schneller weg als alle gucken können. Man sorgt da wohl schon vor![]()

Das ist so ziemlich die Resterampe, die zu erwarten ist. Wir würden auch Burke holen, wenn wir ihn nicht schon hätten.![]()

Er wäre aber schlecht beraten, mit seiner Vita zu einem Verein zu wechseln wo seine Position durch einen Routinier im besten Fußballeralter besetzt ist, der locker noch 2-3 gute Jahre im Köcher hat und zu den besten Spielern im Kader gehört. Und das noch bei Ole Werner als Trainer![]()

...und ich dachte immer, man könne Netzers Selbsteinwechslung nicht toppenMeinst du Weiser transferiert sich dann selber?![]()

.Wäre er gehaltstechnisch sicherlich. City zahlt Gehälter, die hier in Bremen niemals aufgebracht werden können. Daher macht ein Transfer aus meiner Sicht eines Cityspielers keinen Sinn.Wäre zweifellos der Königstransfer.
.......sondern nur noch besser und weiser ...
schöner Kalauer.