Sind aber auch schon ziemlich durch. Kann mir nicht vorstellen, dass man als möglicher Dritter mit 4 Punkten nicht weiterkommt.Boah ey, ist England schwach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind aber auch schon ziemlich durch. Kann mir nicht vorstellen, dass man als möglicher Dritter mit 4 Punkten nicht weiterkommt.Boah ey, ist England schwach
Nachdem das gestern mit der Schadenfreude ganz knapp verhindert wurde, würde ich heute einen serbischen Sieg mit 2 Toren Vorsprung gegen Dänemark begrüßen und ein 1-0 der Slowenen gegen die Inselbewohner...
Stimmt, England hat den direkten Vergleich schließlich gewonnen. Aber die Dänen würden fliegen. Und was will ich nicht.Damit würden die Engländer aber nicht rausfliegen, falls du das damit meintest.

Ich hab mal geschaut, leider gibt es offenbar keine andere Tonoption.Ich hör Claudia Neumann ja nicht gerne,aber " überschaubarer Geländegewinn " fand ich gut .![]()
Ich hab mal geschaut, leider gibt es offenbar keine andere Tonoption.
Eine Runde Mitleid für EnglandStark gespielt, ohhhh Schade.![]()

Wenig ersprießlich, kann ich der Magenta-Konferenz entnehmen.
Mal vom nichtgegebenen Tor der Inselbewohner abgesehen.

Und das mit Schmidt,Weiser,Ducksch statt Foden,Bellingham,Kane.Werder spielt genau so gut![]()

Das sieht man ja auch deutlich.England hat übrigens das zehnfache an Marktwert gegenüber Slowenien.

Habe ich im ZDF gerade andersrum gehört. Grund vor jeder etwaigen gelben Karte: Dänemark ist im Europa-Ranking vor Slowenien.Stand Halbzeit würde Deutschland Samstag gegen Slowenien spielen, weil Dänemark eine gelbe Karte mehr hat