Nein. Mir geht es ausschließlich um die in deinem Beitrag vorkommende Verallgemeinerung.Ist das bei dir eine Art OFW-Negativfilter?
10, 20, 50, selbst 100 wären immer noch nicht 'die' = alle.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Mir geht es ausschließlich um die in deinem Beitrag vorkommende Verallgemeinerung.Ist das bei dir eine Art OFW-Negativfilter?

...
10, 20, 50, selbst 100 wären immer noch nicht 'die' = alle.![]()

Erst Pfosten-Pfund von Sesko,
dann doch der Ausgleich für Slowenien.

.
Fällt in die Kategorie "Hätte man sich sparen können".Ich würde beide Mannschaften auch nicht zum engeren Favoritenkreis zählen...Der Schuss von Sesko
und Entstehung und Vollendung der dänischen Führung waren top.
Das Spiel insgesamt war eher mittelgut.Fällt in die Kategorie "Hätte man sich sparen können".
Ich würde beide Mannschaften auch nicht zum engeren Favoritenkreis zählen...
.Fand nicht, dass defensiv einer gefehlt hätte, fand die da schon recht stabil. Nach vorne natürlich sehr dünn.harry maguire hat der englischen abwehr gefehlt und kane konnte einem schon leid tuen wie der in der luft hing - glaube nicht, daß die viel reißen werden!
Als wenn sie zum ersten Mal zusammen auf den Platz stehen.Irgendwie bekommen die Engländer grad kaum einen Fuß auf den Boden.
Naja, wie die das 0:1 verteidigen schon, danach zog England sich zurück.Die Dänen sind schlecht?*grübel
Interessantes Spiel.
Die dänische 17 hat sich von Walker komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNaja, wie die das 0:1 verteidigen schon, danach zog England sich zurück.
Sind nicht gut, die Engländer mit dem Potential.
lassen, ansonsten sind die Engländer eher mäh.