Das ZDF sagt gerade zwar etwas anderes. Entweder liegen die falsch oder der Kicker hat falsche DatenStand Halbzeit würde Deutschland Samstag gegen Slowenien spielen, weil Dänemark eine gelbe Karte mehr hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ZDF sagt gerade zwar etwas anderes. Entweder liegen die falsch oder der Kicker hat falsche DatenStand Halbzeit würde Deutschland Samstag gegen Slowenien spielen, weil Dänemark eine gelbe Karte mehr hat
Vor dem Spiel lagen laut Kicker beide Mannschaften in der Fairplay Wertung gleich auf. Slowenien hat in der 1. Halbzeit eine gelbe Karte bekommen und Dänemark laut Kicker 2Habe ich im ZDF gerade andersrum gehört. Grund vor jeder etwaigen gelben Karte: Dänemark ist im Europa-Ranking vor Slowenien.
Sollte Dänemark eine Gelbe kassieren, wäre Slowenien der deutsche Gegner.
Um etwas Klarheit bzw. Licht ins Dunkel zu bringen:Habe ich im ZDF gerade andersrum gehört. Grund vor jeder etwaigen gelben Karte: Dänemark ist im Europa-Ranking vor Slowenien.
Sollte Dänemark eine Gelbe kassieren, wäre Slowenien der deutsche Gegner.
Volz ist auch eine Schlaftablette.Ich glaube ja, nichtmal Claudia Neumann würde Claudia Neumann gerne beim kommentieren zuhören. Nun denn, ohne Ton gehts weiter…
Volz ist auch eine Schlaftablette.
Erschreckend uninspiriert. Glauben die eigentlich an den Titel, den sie nach dem dramatisch verpassten Titel im Wembley 2021 diesmal angeblich unbedingt holen wollen?Eine Runde Mitleid für England![]()

Dann spielen die plötzlich ganz anders.Die Österreicher heute hätten diese Engländer zerlegt.

Es gibt alkoholfreies Kölsch.Auch im Lande des Kölsch gibt es nicht genug Bier...Ja, genau so ist es, präziser: Es gibt gar kein Bier!