Da war ich auch gerade.Hat bei TM immer noch einen Marktwert von 2 Mio.

Den wird uns aber keiner abnehmen für das Geld denke ich.
Den hab ich mir ein paar mal her gewünscht in der Rückrunde...
Gute Stimmung im Stadion find ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich auch gerade.Hat bei TM immer noch einen Marktwert von 2 Mio.

In welchem Universum ist Manuel Neuer ein Unsicherheitsfaktor?*LOLBin ich bei dir. Er war vor Jahren mal gut, mittlerweile ist er ein Unsicherheitsfaktor.
Absolut okay ist aber kein Maßstab für die N11.In welchem Universum ist Manuel Neuer ein Unsicherheitsfaktor?*LOL
Es wird wahrscheinlich sein letztes Turnier sein, aber was ich bisher gesehen habe, war absolut okay.
Bei der Aktion gegen Adam war er ein Unsicherheitsfaktor. Universum: Stuttgart. Raumzeit: ca 1950.In welchem Universum ist Manuel Neuer ein Unsicherheitsfaktor?*LOL
Es wird wahrscheinlich sein letztes Turnier sein, aber was ich bisher gesehen habe, war absolut okay.
Zetterer war in der RR auch absolut okay.Absolut okay ist aber kein Maßstab für die N11.

Bezweifle ich ganz stark.Nicht-Angriffspaktes mit der Schweiz
Die Schotten müssten schon irgendwie gegen Ungarn gewinnen. Dabei können wir ihnen schlecht helfen. Sollte es ihnen gelingen, hätten sie gute Chancen als Dritter weiterzukommen. Gelingt es ihnen nicht, sind sie so gut wie sicher raus. Ganz unabhängig von unserem Spiel gegen die Schweiz.Na, das wird ja noch mal ein wenig spannend:
Verhelfen wir den Schotten zum Achtelfinale?
Oder wird es eine neue Schmach wegen eines Nicht-Angriffspaktes mit der Schweiz geben, weil mit einem Remis beide sicher durch wären...?
Na, das wird ja noch mal ein wenig spannend:
Verhelfen wir den Schotten zum Achtelfinale?
Oder wird es eine neue Schmach wegen eines Nicht-Angriffspaktes mit der Schweiz geben, weil mit einem Remis beide sicher durch wären...?
Gruppenzweiter heißt aber auch nächsten Samstag um 18.00 Uhr Italien oder Spanien. Die Schweiz muss gewinnen, Deutschland würde ein Unentschieden reichen.Gegen die Schweiz geht es um den Gruppensieg. Bei Punkteteilung sind wir Gruppensieger. Die Schweiz wird auch mit 4 Punkten weiter kommen. Mit 5 Punkten wären sie sicher 2.
Wir wollen Gruppensieger werden. Also kommt es auf die Schweiz an was die wollen.
Oh, sorry - das hatte ich vorausgesetzt, denn nur dann könnte es so ausgehen.Die Schotten müssten schon irgendwie gegen Ungarn gewinnen.