Ja, nur ist das schon 2-3 Jahre her.Ach komm, zwei drei Mal war er stark, so ne Diskussion brauch ich auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nur ist das schon 2-3 Jahre her.Ach komm, zwei drei Mal war er stark, so ne Diskussion brauch ich auch nicht

Nein, der Gruppenerste spielt gegen den 2.ten der Gruppe C.Gruppenzweiter heißt aber auch nächsten Samstag um 18.00 Uhr Italien oder Spanien. Die Schweiz muss gewinnen, Deutschland würde ein Unentschieden reichen.
Nein, der Gruppenerste spielt gegen den 2.ten der Gruppe C.
Jo, bin wohl noch nicht richtig da gewesen oder brauche ne BrilleDas ist auch richtig aber @Gustav Jacobi hat auch vom Gruppenzweiten unserer Gruppe gesprochen und da würde man eben auf Italien oder Spanien treffen.
Gruppenzweiter heißt aber auch nächsten Samstag um 18.00 Uhr Italien oder Spanien. Die Schweiz muss gewinnen, Deutschland würde ein Unentschieden reichen.

Alles gut, mit geht es ähnlich. Ich habe zwar gestern alleine mit meiner Frau Fußball nach der Arbeit geguckt, aber bei dem Wetter schmeckte das Bier erstaunlich gut und heute gibt's dafür die Quittung...Jo, bin wohl noch nicht richtig da gewesen oder brauche ne Brille
Schuld hat das wechselhafte Wetter, nicht das BierAlles gut, mit geht es ähnlich. Ich habe zwar gestern alleine mit meiner Frau Fußball nach der Arbeit geguckt, aber bei dem Wetter schmeckte das Bier erstaunlich gut und heute gibt's dafür die Quittung...

Ja ja, um im Achtelfinale ITA oder ESP zu vermeiden.Wir wollen Gruppensieger werden.
Ja ja, um im Achtelfinale ITA oder ESP zu vermeiden.
Im Grunde sinnfrei: Will ich ins Finale, muss ich in der K.O.-Runde alles gewinnen, egal, gegen wen.

Ich liebe deutsche Land....
...Ich! Liebe! DEU-TSCHE-LAND!!!Ich liebe deutsche Land....