geh doch mal weg mit deinem Fifa Kram
wie oft ich da Weltklasse Teams mit Spielern geformt hab, die in echt die reinsten Rohrkrepierer waren
Bentaleb gerne, da sind wir aber 2-3 Jahre zu spät, jetzt isser wieder teuer 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh doch mal weg mit deinem Fifa Kram
wie oft ich da Weltklasse Teams mit Spielern geformt hab, die in echt die reinsten Rohrkrepierer waren
Bentaleb gerne, da sind wir aber 2-3 Jahre zu spät, jetzt isser wieder teuer 

Fand den immer zumindest interessant, schwieriger Charakter wohl auch, hat aber offenbar zuletzt sehr regelmäßig bei Lille gespielt...Ja und wer hat vor langer langer Zeit immer geschrieben, holt mal den Bentaleb... tja...
Das wäre jedenfalls der bessere Kejta gewesen.![]()
Weiß nicht, wer denn?Ja und wer hat vor langer langer Zeit immer geschrieben, holt mal den Bentaleb...

*Abmahnung* ...vom Bürgermeister und der Direktorin Sport...Weiß nicht, wer denn?![]()

*Abmahnung* ...vom Bürgermeister und der Direktorin Sport...![]()
Die Kicker mit schwierigem Charakter haben aber oftmals (nicht immer!) auf dem Platz ne andere Sichtweise. Eine gewisse Gabe das Spiel zu lesen, oder den genialen Pass zu spielen. Und dazu zähl ich ihn.Fand den immer zumindest interessant, schwieriger Charakter wohl auch, hat aber offenbar zuletzt sehr regelmäßig bei Lille gespielt...
Auf jeden Fall Einer der sich reinhängt, gute Standards, torgefährlich.Stöger wird Bochum sicher verlassen. Auch nicht mehr der Jüngste aber ablösefrei kann man da nix falschmachen.
Den könnte Werder gut gebrauchen! Jedoch ist er sicher ein Spieler mit Stammplatzansprüchen. Das könnte Probleme geben.Auf jeden Fall Einer der sich reinhängt, gute Standards, torgefährlich.

Wär schon geil aber glaub ich nicht dran.Bitte mal bei Toni Kroos nachfragen! So ein Jahr in Deutschland als Abschluss seiner genialen Karriere, fänd ich super sympathisch und nicht mal wirklich unrealistisch.![]()
Vielleicht konnte man ihm keinen Stammplatz garantieren oder Gladbach zahlt mehr. Wäre für mich auch ein Upgrade zu Bittencourt gewesen.Stöger wäre eine gute Verstärkung gewesen. Im besten Fußballalter (so wie Weiser), prima Übersicht, Kämpfer und vor allem Torgefährlich und Alternative zu Ducksch in Sachen Standards. Keine Ahnung, weshalb Werder nicht an ihm dran war oder müssen wir erst immer allen anderen Bundesligisten den Vortritt lassen, bis man "zuschlägt" ? Er wäre auch ein Spieler für die Stammelf gewesen, hat in einer Durchschnittsmannschaft gezeigt, das er deutlich herausragt.
Vielleicht konnte man ihm keinen Stammplatz garantieren oder Gladbach zahlt mehr. Wäre für mich auch ein Upgrade zu Bittencourt gewesen.
paßt vor allem, weil werder doch immer sein lieblingsverein war!Bitte mal bei Toni Kroos nachfragen! So ein Jahr in Deutschland als Abschluss seiner genialen Karriere, fänd ich super sympathisch und nicht mal wirklich unrealistisch.![]()
Seit wann ist das beste Fussballalter ü30?Im besten Fußballalter (so wie Weiser)
Seit wann ist das beste Fussballalter ü30?
Mit 26/27 ist man im besten Fussballalter.