Wie Otto schon sagte: Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist das beste Fussballalter ü30?
Mit 26/27 ist man im besten Fussballalter.

Du bist wohl ein WELT-LeserUnd wie bin ich hier jetzt gelandet:
Ach ja, "Kevin Stöger ist ein guter Jahrgang".

leider eher unrealistischPascal Groß.
Der Kommentator gerade beim Spiel meinte, er möchte mal wieder in D in der BuLi spielen.
![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinntleider eher unrealistisch
Der wird in Brighton schon nicht mit Erdnüssen bezahlt worden sein, ausserdem soll Frankfurt wohl heisser Kandidat sein.leider eher unrealistisch

Also nicht mal anzufragen wäre fahrlässig. Mehr als 0,1% würde ich der Sache trotzdem nicht geben. Das ist leider einfach ein Regal zu hoch für uns.Hm, da will jemand, ein Tscheche, die Pillendreher verlassen.
Würde der nicht passen?
https://www.kicker.de/hlozeks-wechs...n-fall-in-deutschland-bleiben-1031546/artikel
Vielleicht könnte Pavlas da vermitteln, sofern überhaupt Interesse an einen (vermutlich) geringerer bezahlten Anstellung bestünde und Werder den als Verstärkung ansehen würde... So ganz ohne einen Tschechen? Hm...![]()

In diesem Zusammenhang: Thomas Delaney ist ablösefrei, vllt kann er noch 1-2 Jahre seine Erfahrung einbringen und zusätzliche Stabilität bringen.Wie Otto schon sagte: Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte.
Aber wozu? Auf seiner Position sind wir doch gut besetzt.In diesem Zusammenhang: Thomas Delaney ist ablösefrei, vllt kann er noch 1-2 Jahre seine Erfahrung einbringen und zusätzliche Stabilität bringen.
Hm, da will jemand, ein Tscheche, die Pillendreher verlassen.
Würde der nicht passen?
Hmh, hat der bei Leverkusen wirklich überzeugt?Adam Hlozek wäre ein Traum und mit Tschechen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht bisher
Gemessen an der wenigen Spielzeit hat er erstaunlich gute Scorerwerte. Das Problem wird eher das Paket aus Ablöse und Gehalt sein, zumal er mutmaßlich auch noch andere (bessere) Optionen hat.Hmh, hat der bei Leverkusen wirklich überzeugt?
Hätte er das, wäre eine Verpflichtung mehr als utopisch.Hmh, hat der bei Leverkusen wirklich überzeugt?