Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn da was dran sein sollte (was ich noch bezweifle) ,dann käme eigentlich nur Kamada infrage.Ablösefrei im Sommer und wie man an den Einsätzen sieht auch bestimmt nicht zufrieden in Rom.Das wäre natürlich Bombe aber ich kann nicht dran glauben

So quasi als letzten großen Vertrag? Der Jung ist auch schon 30.
Naja,ich hab einige Bochum Spiele gesehen und Stöger ist überall.Kann zentral und aussen spielen,gute Übersicht und Pässe,immer engagiert,auch Abschlüsse aufs Tor. Bezahlbare Summe..Denke aber ,daß er bei Nichtabstieg noch verlängert oder noch ein Jahr dranhängt..Jedenfalls ein Spieler mit Biss,Übersicht, Erfahrung und sehr variabel einsetzbar.

Den 10er von VFBs zweiter Mannschaft traue ich auch viel zu, jetzt wo Woltemade ihn die Perspektive nimmt: Raul Paula
Auch bei der U-Nationalmanschaft schon im Einsatz…

Robert Skov verlässt Hoffenheim im Sommer, laut dem Kicker und wäre dementsprechend ablösefrei.
Fand ich immer gut und unterschätzt, hatte ihn damalsch in der U21 der Dänen "beobachtet" bzw. er ist mir da schon positiv aufgefallen.
Gute Standards auch.
Edit: Auch schon 28

Bei Hoffenheim gehen Einige immer irgendwie unter, mMn.
Hab auch nie verstanden warum die Krmaric schon so lange gehalten haben.

Was sagt ihr zu Ilaix Moriba von RB ?
Wurde jetzt mehrfach ausgeliehen und darf diese Saison bestimmt gehen. Marktwert von 25 auf 3 Millionen gesunken.
könnte schwer werden. Scheint einen etwas speziellen Berater zu haben und konnte sich bei Leipzig nie ansatzweise durchsetzen, obwohl er bei Barca als absolutes Juwel galt.

Ich denke, dass er in Leipzig gut verdienen wird, dazu noch Vertrag bis 2026. Wird wahrscheinlich kein Interesse haben zu uns zu wechseln und falls doch habe ich meine Zweifel, dass er sein zweifellos vorhandenes Talent hier auf den Platz bringen wird. Da holt man sich womöglich nur Ärger ins Haus, auch wenn eine minimale Chance besteht, dass er bei uns durch die Decke geht.

Back