Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich steh noch aufm SchlauchDas Schärfste überhaupt:
Bleiben die Doofmunder auf Platz 5 und gewinnen die Champions League, ist ja Frankfurt ebenfalls in der Champions League dabei.
Und jetzt ratet mal gegen wen Frankfurt nächste Woche spielt.... Leipzig!

Ich weiß nicht wie ich's anders erklären soll, sorry.ich steh noch aufm Schlauch

Wer, Dortmund? Ich seh immer nur Freundschaftsschals mit uns und mussWerder hat es damals wenigstens konsequent gegen fast alle so gemacht..Mit B Elf spielen..Gegen Mainz..haben die nicht ne Fanfreundschaft mit Köln eigentlich??Der BvB

Ja, ich meine BvB und FCWer, Dortmund? Ich seh immer nur Freundschaftsschals mit uns und muss![]()
ich glaube so halb hab ichs mittlerweile verstandenIch weiß nicht wie ich's anders erklären soll, sorry.
Hat sich aber sowieso erledigt, da Dortmund heute schon verliert und somit sicher Fünfter bleibt.

Na ob die nicht zerrüttet ist jetzt?

https://www.kicker.de/neues-format-so-laeuft-die-neue-champions-league-ab-2024-25-958857/artikelich steh noch aufm Schlauch
- die zwei Verbände, deren Klubs in der Vorsaison im Europapokal am besten abgeschnitten haben. Dadurch haben also insbesondere Premier League und La Liga beste Aussichten, künftig regelmäßig mit fünf Teams in der Champions League vertreten zu sein. Aber auch die Bundesliga darf träumen. Die Tickets gehen jeweils an die in der betroffenen Liga bestplatzierte Mannschaft, die sich noch nicht für die Königsklasse qualifiziert hat. Die Europa-League- und Conference-League-Teilnehmerzahl dieser Ligen bleibt dabei unverändert.
Ging es da für die auch um etwas, damals?Na ja, als Werder 2004 Meister wurde (eine Woche nach dem 3:1 in München), hat man es sportlich ebenfalls nicht so genau genommen - 2:6 zu Hause gegen Leverkusen.
Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung.Dortmund schonmal mit B-Elf...