Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Niemeyers Führungstor beim 8:1 war kein Freistoß.Ich erinnere mich gerne an sein Freistoßtor seinerzeit gegen Bielefeld.
Zur Not muss er sich für einen Standard kurz vor Schluß einwechseln lassen.![]()

Danke. Meine Erinnerung schwächelt, wie ich auch.Niemeyers Führungstor beim 8:1 war kein Freistoß.
Den direkten Freistoß hat ein gewisser Diego verwandelt in dem Spiel.

Ist dann die Geldstrafe die sie Keita abgeknöpft habenLt Bild zahlt Werder 100.000 € "Ablöse" an Münster

wenn für einen funktionär, dessen qualität man gar nicht kennt, soviel geld locker gemacht wird, scheint es werder nicht an "kleingeld" zu mangeln - aber es geht ja vor allem darum, die werder familie zu festigen und das ist 100.000 euro wert!Lt Bild zahlt Werder 100.000 € "Ablöse" an Münster
Nun mach ihn doch nicht jetzt schon madig.wenn für einen funktionär, dessen qualität man gar nicht kennt, soviel geld locker gemacht wird, scheint es werder nicht an "kleingeld" zu mangeln - aber es geht ja vor allem darum, die werder familie zu festigen und das ist 100.000 euro wert!
War doch nur ein Frage der Zeit, dass hier die ersten Miesmuscheln auftauchen …Nun mach ihn doch nicht jetzt schon madig.

Nun mach ihn doch nicht jetzt schon madig.
Miesmuschel gefällt mirWar doch nur ein Frage der Zeit, dass hier die ersten Miesmuscheln auftauchen …![]()

Kuck Dir doch einfach an, was der in Münster auf die Beine gestellt hat und was die Fans dort über ihn sagen?wenn für einen funktionär, dessen qualität man gar nicht kennt, soviel geld locker gemacht wird, scheint es werder nicht an "kleingeld" zu mangeln - aber es geht ja vor allem darum, die werder familie zu festigen und das ist 100.000 euro wert!