Peter Niemeyer (Leiter Profifußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maya
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag
F_h7sPhXMAAqBMt

Klares Statement. Ob dieses jedoch ab einer angebotenen Ablösesumme X € noch Bestand hätte? Worauf die Frage aufbaut, ob wir uns bei unserer eh schon klammen Kassen es leisten können, hier eine Ablösesumme zu zahlen?

Ich erinnere mich gerne an sein Freistoßtor seinerzeit gegen Bielefeld.
Zur Not muss er sich für einen Standard kurz vor Schluß einwechseln lassen. :)

Willkommen Peter! Stimmt mich irgendwie hoffnungsvoll, scheint zumindest auf den ersten Blick sein Können bei Preußen Münster bewiesen zu haben. Bin gespannt. Viel Erfolg auf jeden Fall!

wenn für einen funktionär, dessen qualität man gar nicht kennt, soviel geld locker gemacht wird, scheint es werder nicht an "kleingeld" zu mangeln - aber es geht ja vor allem darum, die werder familie zu festigen und das ist 100.000 euro wert!
Kuck Dir doch einfach an, was der in Münster auf die Beine gestellt hat und was die Fans dort über ihn sagen?
Kann jetzt nicht so schwer sein. Nen Kumpel von mir ist Preussen Fan und der findet es eher doof, dass Peter geht.

Jung will was erreichen und hat in Münster gute Arbeit abgeliefert. Diese Personalie sehe ich Positiv trotz Stallgeruch.
Beim BVB wird alles aus den Stall genommen, was nicht schnell genug geflüchtet ist:kaffee:

Back