Was heißt denn toll, ich finds jedenfalls hörbarer als die Polecats Teenager Musik..
Diese Teenager Musik ist aber in allen Belangen anspruchsvoller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn toll, ich finds jedenfalls hörbarer als die Polecats Teenager Musik..
Bill Kaulitz und Qualität in einem Satz passt nicht.

Wer oder viel mehr was ist Bill Kaulitz?![]()
Im Übrigen... Heaven and Hell, W.A.S.P. und Polecats haben was gemeinsam... findet bald raus, was.![]()
Wer oder viel mehr was ist Bill Kaulitz?![]()
![]()
Wenn man mitkriegt, wie du über die drei Bands redest, vermute ich mal: Hohe Punktzahlen von dir. Ergo auch mehr als Prinz 3,141..

Er kann ja nicht den ganzen Tag erzählen, wie toll Phoenix ist. Da wird einem ja schlecht von, vor lauter Wahrheit...

Wenn man mitkriegt, wie du über die drei Bands redest, vermute ich mal: Hohe Punktzahlen von dir.

Ich setzte diese hohe Punktzahl nicht voraus, aber du zeigst dich ganz angetan, von daher bin ich da mal optimistisch.

Mit Werdis Punkten plane ich diesen Contest sowieso nicht, erst im nächsten wieder.![]()

) Contest zumindest die theoretische Möglichkeit auf Punkte von Dir... Sofern ich mit meinem Song das HF überlebe.Ich habe Phoenix 12 Punkte gegeben!

Wär jemand mit Tokyo Hotel angetreten, hätte er wahrscheinlich Punkte von mir bekommen :18:
Oder anders ausgedrückt: Wenn Nana mit am Start gewesen wäre, hätte ich ihm Punkte geben müssen.

Jimi Blue Ochsenknecht.Himmel! Was kommt als nächstes? Modern Talking?! :eek:
Himmel! Was kommt als nächstes? Modern Talking?! :eek:
Wird hier etwa über Modern Talking gelästert? Ey, wenn man breit ist, geht Brother Louie ja wohl voll ab. Und in der Neuauflage ist sogar ein cooler Rapper dabei. Das wäre ein ganz sicherer 12er von mir :wild:

Ja, man ist nur "leider" nicht dauerbreit...