Werdervision Songcontest #14

Kurt, neben badener muss dir mehr einfallen, um eine Pointe zu landen.

Ich wollte nur sagen, dass CeKay, matt werderaner95 bei mir mit Sicherheit nicht ganz leer ausgehen werden, zoggg auch was zurückbekommt und auch bekannte Interpreten noch gute Überraschungstracks machen können. Guter Contest unterm Strich.

So meine Punkte sind nun auch raus.

Für mein Geschmack ein Contest voll von langweiligem Durchschnitts-Gedöns.. Trotzdem habe ich dann doch ein paar Songs gefunden, die auf jeden Fall Punkte verdient haben, nur der 1 Punkt von mir ist eher ein Mitleidspunkt. Und ich denke, dass mein 12er sehr gute Chancen auf den Contestsieg hat.

Danke JayCa, gibt auch was zurück ;)

Ansonsten hätten 3-4 Songs von mir auch gut und gerne noch Punkte bekommen können...

Der hört sich kein Stück so an, du hast nur vor lauter Motherfucker in den Gehörgängen kein funktionierendes Gehör mehr. Deswegen hörst du auch HipHop, um die lustigen Handbewegungen mitzulesen.

Bill Kaulitz hat vielleicht noch etwas mehr Qualität in der Stimme als Martin Boorer und der andere Polecats Sänger da, der den Stimmbruch zu dem Zeitpunkt scheinbar noch vor sich hatte.. ;)

Back