W
Werdiknight
Guest
Nächstes Mal nehmen ja hoffentlich noch andere Leute dran Teil![]()
Hmm. Wen könntest Du damit nur meinen?

Ist Nina Hagen hier im Forum angemeldet?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Mal nehmen ja hoffentlich noch andere Leute dran Teil![]()

Hmm. Wen könntest Du damit nur meinen?
Ist Nina Hagen hier im Forum angemeldet?![]()

Denk mal reiflich nach![]()

Als ob ich nicht wüsste, wen Du meintest...![]()

Soso, weißt du das![]()

Sicher. Ich muss Dir dann allerdings mitteilen, dass Annemarie Wendl leider einiger Zeit verstorben ist. Armer Kurti.![]()

Intro ist ne gute Idee...
Müsste ich jetzt jemand wichtigem die CD schicken, würde ich das Intro selber einspielen, aber ist ja nur das Huhn, so what![]()

Du, Schätzchen, wirst mir aber sowas von ein Intro selber einspielen! Schließlich hab ich dich in der Hand - denk an Peter, Bremen usw..![]()

Ja dann lass gehen!Würd ich ja liebend gerne![]()

Ja dann lass gehen!
Ich könnte OC ja auch mal eine gespeicherte ps2-Tonspur von meinen Singstar-Gesangskünsten extrahieren.. :eek:![]()

Ich kann ja nicht
Oh ja, mach das, denn dann muss sich der Möchtegern-Sergeant das auch anhören, sollte Bestrafung genug sein :applaus:

Schade!
Aber ist doch toll, wenn ich mit meiner Sangeskunst zwei Leute gleichzeitig glücklich machen kann!
Ich lass es dennoch besser - aber nur, weil ich gar nicht weiß, wie das funktionieren würde..![]()

Na klar, da ich ja sicherlich Krösus bin!Du könntest mir auch so nen Aufnahme-Schmu kaufen, dann mache ich es gerne
Ich sehs schon, das krieg ich, wenn du mir mal was schicken musst![]()

Na klar, da ich ja sicherlich Krösus bin!
Wenn ich dir mal was schicken muss, außer Liebesbriefe und Postkarten, bekommst du ganz was anderes auf die Ohren! Da hat OC es nahezu gut!![]()

Verkauf doch Peter![]()

Gut so!Oh Gott, ich hab Angst![]()

Gut so!
Du kannst mich aber ruhig weiterhin Melli nennen!![]()

Ich hab die nächsten zwei Wochen eh nicht so viel Zeit, dann lieber beim nächsten mal...