Nimm mein Mixtape babe

Wenn ihr mir Tori Anus (oder wie die heißt) schickt, werde ich nichts machen.
Wenn ihr mir Paul Anka schickt, werde ich nichts machen.
Ich bin ganz friedlich.
Außer, wenn jemand auf die Idee kommt und mir Smells Like Teen Spirit von Pearl Jam schickt, dann werde ich denjenigen ausfindig machen und eigenhändig umbringen.

Ich bin ganz friedlich. Außer, wenn jemand auf die Idee kommt und mir Smells Like Teen Spirit von Pearl Jam schickt, dann werde ich denjenigen ausfindig machen und eigenhändig umbringen.

:applaus:

Schick mir mal eben Deine Adresse per PN, ich hab nun echt keine Lust, die CD nochmal neu zu machen. Ich bring Dir die dann zusammen mit einem Sondereinsatzkommando persönlich vorbei, dann kannst Du Dir die Arbeit des Aufspürens sparen. :D

gibt es hier ernsthaft leute, die "mixtapes" auf cd machen??? autsch....
ein mixtape gehört old school auf ne kassette und sollte in jedem fall übergänge beinhalten, auch gern skits und lustige zwischenparts....
alles andere is nur songs auf cd klatschen....

@ Doc:

Ist doch wohl gleich, was im Topic steht. Solange alle, die hier teilnehmen, ihren Spaß an der Sache haben, passt es doch wohl? ;)

Wird ja niemand (außer zoggg beim nächsten Mal :D) dazu gezwungen, sich zu beteiligen...

gibt es hier ernsthaft leute, die "mixtapes" auf cd machen??? autsch....
ein mixtape gehört old school auf ne kassette und sollte in jedem fall übergänge beinhalten, auch gern skits und lustige zwischenparts....
alles andere is nur songs auf cd klatschen....

Also ich werd mein Mixtape auf CD "klatschen" weil es für mich einfach praktischer ist und vermutlich auch für Lunatic der die CD erhalten wird. Mit den Skits und Zwischenparts sehe ich allerdings änlich. Werde zwar hauptsächlich normale Songs draufpacken, aber n Intro und n paar "Besonderheiten" wirds schon geben.

Intro ist ne gute Idee...
Müsste ich jetzt jemand wichtigem die CD schicken, würde ich das Intro selber einspielen, aber ist ja nur das Huhn, so what :p

Back