Das war MasterCard. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und Kurt konnte es sich ganz offenbar nicht leisten.![]()
Zitat von sgt.pepper:ach kurt zu ärgen (visa würde sagen) "ist unbezahlbar"![]()
Gibt's hier eigentlich ne Frist, bis wann die CDs/Tapes raussein müssen?

Da Lunatic auf meine PN nicht reagiert auch an dieser Stelle noch mal die Aufforderung mir seine Kontaktdaten zuzuschicken, ansonsten kann ich ihm das Tape nicht zukommen lassen.![]()
hat er sich bereits gemeldet?

Warst Du etwa noch nicht in der Türkei und hast das Tape abgeliefert? :eek:
) zu machen..!

Also OC hat mein Tape schon.. Aber keinen Kassettenabspieler..![]()
Ich weiß nicht, warum sie Tape sagte..
Ich hab deine CD noch nicht, lieber Eddie-Kurt!

) Loddar Matthäus, denn der is ja praktisch a Weltstar.Gibt es eigentlich irgendwann, wenn alle ihre Tapes/ CDs haben ne nächste Runde? Ich muss sagen, mir hat die Sache Spaß gemacht, eigentlich fast noch mehr als die Contests, wäre also auf jeden Fall dabei.
Es wäre nur gut, wenn dann beim Auslosen berücksichtigt werden würde, dass man nicht wieder die gleichen Personen zugeteilt bekommt, weil es dies langweilig machen würde.![]()
Mein Wunschlos für die nächste Runde wäre im Übrigen dann (neben zoggg, der auch im aktuellen Contest wieder voll meinen Geschmack getroffen hat) Loddar Matthäus, denn der is ja praktisch a Weltstar.

(neben zoggg, der auch im aktuellen Contest wieder voll meinen Geschmack getroffen hat)