Nimm mein Mixtape babe

Da Lunatic auf meine PN nicht reagiert auch an dieser Stelle noch mal die Aufforderung mir seine Kontaktdaten zuzuschicken, ansonsten kann ich ihm das Tape nicht zukommen lassen. :tnx:

Wäre mal interessant zu wissen, wer schon seine CD/Tape abgeschickt und wer es schon erhalten hat.

Achja, von denen, die ihre Tapes/CDs schon haben, wäre auch eine Bewertung sehr interessant :tnx:

Also OC hat mein Tape schon.. Aber keinen Kassettenabspieler.. :lol:
Ich weiß nicht, warum sie Tape sagte..
Ich hab deine CD noch nicht, lieber Eddie-Kurt!

Ich hab nur das Wort Tape benutzt, weil der Thread so heißt, sorry, hätte ich vl sagen sollen. Aber ich werde mir eine Möglichkeit suchen es zu hören. Vielen Dank schonmal Melly, von außen sieht es sehr süß aus :tnx: :)

@Kurt Vedder
Deine CD ist schon sehr lange fertig, ich bin nur bis jetzt nicht dazu gekommen zur Post zu latschen :D:(
Aber du bekommst es bald, versprochen

Dash`s cooles Tape habe ich dankend erhalten. :tnx:

Mac`s Platte gestern zur Post gebracht zu haben, hätte mich indes fast das Leben gekostet, was für ein Mistwetter... :D

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Gibt es eigentlich irgendwann, wenn alle ihre Tapes/ CDs haben ne nächste Runde? Ich muss sagen, mir hat die Sache Spaß gemacht, eigentlich fast noch mehr als die Contests, wäre also auf jeden Fall dabei. :)

Es wäre nur gut, wenn dann beim Auslosen berücksichtigt werden würde, dass man nicht wieder die gleichen Personen zugeteilt bekommt, weil es dies langweilig machen würde. :tnx:

Mein Wunschlos für die nächste Runde wäre im Übrigen dann (neben zoggg, der auch im aktuellen Contest wieder voll meinen Geschmack getroffen hat ;)) Loddar Matthäus, denn der is ja praktisch a Weltstar.

Gibt es eigentlich irgendwann, wenn alle ihre Tapes/ CDs haben ne nächste Runde? Ich muss sagen, mir hat die Sache Spaß gemacht, eigentlich fast noch mehr als die Contests, wäre also auf jeden Fall dabei. :)

Es wäre nur gut, wenn dann beim Auslosen berücksichtigt werden würde, dass man nicht wieder die gleichen Personen zugeteilt bekommt, weil es dies langweilig machen würde. :tnx:

Mein Wunschlos für die nächste Runde wäre im Übrigen dann (neben zoggg, der auch im aktuellen Contest wieder voll meinen Geschmack getroffen hat ;)) Loddar Matthäus, denn der is ja praktisch a Weltstar.

Zweite Runde wär cool :tnx:
Ich will dir ja noch unbedingt ein Hip Hop Tape machen ;)

Hip Hop? Ok, dann werd ich für Dein Tape mal die Musiksammlung meiner Mutter auf den Kopf stellen... :D

...wobei Du mir sicherlich Schlimmeres antun könntest als Hip Hop, aber das habe ich nicht gesagt - ich will Dir ja keine Tipps geben. :tnx:

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Back