Wir können ihn ja nach Heidenheim verleihen. Haben doch gute Erfahrungen damit gemacht.Keita würde Spiel und Wettkampfpraxis gut tun. Er ist jetzt seit Monaten nicht mehr verletzt und sollte nun häufiger eingesetzt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir können ihn ja nach Heidenheim verleihen. Haben doch gute Erfahrungen damit gemacht.Keita würde Spiel und Wettkampfpraxis gut tun. Er ist jetzt seit Monaten nicht mehr verletzt und sollte nun häufiger eingesetzt werden.
Wovaon soll Werder die bezahlen?

So ein üblicher Tony-Müll. Natürlich werden Spieler kommen. Nur ist die Erwartungshaltung in Bezug auf Qualität viel zu hoch. Und da so viele Baustellen in allen Mannschaftsteilen vorhanden sind, wird man zwangsläufig Abstriche machen müssen.Du und deine Götzenbilder. Nie kann jemand kommen. Und kommen dann vier neue, die dMn nie hätten kommen können, ignorierst du das und behauptest einfach das gleiche noch mal. Halt mit +6 Monaten. Und täglich grüßt das Murmeltier. Spoiler: So wie jedes Jahr werden Spieler kommen und gehen. Nein! Doch! Ohhh!![]()
Nur ist die Erwartungshaltung in Bezug auf Qualität viel zu hoch.
Als das sich vollzog, wart von unserem Tony diesbezüglich nichts zu lesen.

und dass, obwohl wir doch alle wollen, dass es mit dem SVW mal wieder etwas stabiler läuft. Ganz ehrlich, auch in Anlehnung an das gestrige Spiel gegen die Mainhattan Bande, wir haben gesehen was geht, was gehen könnte und wir wissen, das wir mit den Begleitumständen und Vorrausetzungen, die unserem Verein gegeben sind erst mal nicht viel mehr reißen können. Lasst uns mal die Entwicklung von Malatini, Alvaro, Aarøen, Opitz und Grüll abwarten...am Ende wissen wir ja eh noch gar nicht wie das Team in der nächsten Saison aussehen wird. Zusammenhalt, Kampf und ein gesunder Ehrgeiz, wenn unsere Mannschaft und das Trainerteam das an den Start bringen, ist immer etwas drin, wie wir ja gestern gegen einen Gegner gesehen haben, der uns dann doch ganz schön gefordert hat.Und das ausgerechnet von Dir. In jedem Forum gibts Du Deine Kommentare ab und belehrst Jeden, wie die richtige Meinung zu sein hat. Von Krieg in Europa, über Corona und jedwede politische Diskussion findet man unseren @FatTony dozierend. Wehe man hat eine andere Meinung als Du. Du bist im Besitz einer Wahrheitssicherheit über Alles, die schon klar politisch zuzuordnen ist.Und wieder mal: willkommen alternative Realitäten. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtiger mit dem was ich schreibe und unterstelle. Denn wem sehr langweilig ist, der könnte das ja nachlesen.
Ihr seit ja wieder so nett zueinander...![]()

Warum die alten Spieler beleidigen? Der Fussball hat sich in den Jahren enorm verändert.das damals vorhandene spielermaterial war nicht unbedingt besser als der aktuelle kader
Werder wird das Geld nicht am Transfermarkt verballern.etzt mit den 38 mio im kreuz könnte man das ja endlich auch mal angehen - mit werner gehts jedenfalls m.e. keinen schritt nach vorn!
Guter Beitrag.Weiterkämpfen für die Relegation - wir sind schon dicht dran

Werder kann Step by Step den Kader optimieren und vielleicht einfach mal einen kompletten Kader aufbauen.
Früher hat man gern mal einen Bereich gestärkt aber einen andern vernachlässigt.
Aktuell muss halt der Sturm eigentlich komplett neu zusammengestellt werden, bis auf JN - Grüll ist schon auf dem Weg und keine Ahnung wie der Status von Ducksch ist - denke aber nicht Werder hat noch richtig Bock auf Ducksch.
Falls Ducksch einen neuen Verein findet hat Werder halt eine Kasse die hilfreich ist neue Spieler zu holen.
Dann kann OW etwas aufbauen - aber erst müssen Jahns und CF ihren Job gut machen.
Wichtig ist nächste Saison nochmal erfolgreicher zu sein als diese Saison.
Machbar ist das alles und auch finanzierbar, halt nicht schwarz sehen sondern mutig sein.
Für die eine oder andere Überraschung war Werder auch immer gut am Transfermarkt.
Wer leb- und bocklos auftritt, bekommt Häme und Kritik. Zu Recht. Und oft ist die Mannschaft erst dann aus dem Tiefschlaf aufgewacht in den letzten Jahren, wenn es diese verbalen Ar.schtritte gab. Gestern hat die Mannschaft endlich mal gekämpft und Zähne gezeigt, dann gibt es auch Zuspruch und Unterstützung. Spielen sie so weiter, werden sie auch punkten und Unterstützung bekommen. Wenn nicht, dann gibt es irgendwann Pfiffe, sogar in Bremen, zu Recht.Der SVW kämpft, wie gestern Abend zu sehen war, alle sind sich bewusst, dass das absolut wichtig ist, alle, auch wir im Forum kennen die schwierige Situation. Weil es gestern eher darum ging, die hier manchmal fast gewünschte Niederlage abzuwenden (man hatte manchmal das Gefühl) und es erst mal nicht so viel zu meckern gab, sucht man sich ein andere halt andere " MÖGLICKEITEN" gegen den Verein zu treten...man wünschte einem Spieler der eine ROTE bekam, eine möglichst lange utopische Sperre (mindestens 2x gelesen) oder man verunglimpft ihn in Richtung Relegation...hätte mal nicht gedacht hier im Forum so viel Häme und schlechte Wünsche gegen den, unseren Verein zu lesen...kein 14 jähriger Werder Bengel, der mit Papa schon ins Stadion gehen kann, würde das tun, aber das steht dann auf einem anderen Blatt Papier!
Habe ich seit Wochen vor gewarnt. Die Erfahrung zeigt einfach, dass in der Crunchtime wichige Punkte vergeben werden und dass der Kopf, die Psyche eine immer wichtigere Rolle spielen. Erst gestern habe ich dafür wieder virtuelles Kopfschütteln und Dementis geerntet, obwohl gerade wir bei Werder als gebrannte Kinder gewarnt sein sollten.Im Grunde noch beschi.ssener als gestern um diese Zeit. Zwar nach großem Kampf einen Punkt in Frankfurt geholt, aber das ist trügerisch und ich befürchte wieder die typisch bremische Selbstzufriedenheit nach (kämpferisch) guten Spielen, dazu immer noch Verletzungen und Sperren, Stage sicherlich mindestens zwei Spiele, eher drei. Heute war es eine echte Katastrophe, dass im Grunde alle Trams unter uns gewonnen haben, außer Bochum und WOB. Vor allem der Kölner und der Mainzer Sieg schmerzen, da ich die schon als Absteiger abgeschrieben hatte. Aber so einfach machen die uns das nicht. 8 Punkte können noch schnell schmelzen in 6 Spielen, das Gute ist, dass Köln und Mainz noch gegeneinander ran müssen. Wir brauchen dringend einen Dreier, am besten zeitnah. Gefällt mir nicht, die Situation ist unangenehm.
Im Grunde noch beschi.ssener als gestern um diese Zeit. Zwar nach großem Kampf einen Punkt in Frankfurt geholt, aber das ist trügerisch und ich befürchte wieder die typisch bremische Selbstzufriedenheit nach (kämpferisch) guten Spiel
Im Grunde noch beschi.ssener als gestern um diese Zeit. Zwar nach großem Kampf einen Punkt in Frankfurt geholt, aber das ist trügerisch und ich befürchte wieder die typisch bremische Selbstzufriedenheit nach (kämpferisch) guten Spielen, dazu immer noch Verletzungen und Sperren, Stage sicherlich mindestens zwei Spiele, eher drei. Heute war es eine echte Katastrophe, dass im Grunde alle Trams unter uns gewonnen haben, außer Bochum und WOB. Vor allem der Kölner und der Mainzer Sieg schmerzen, da ich die schon als Absteiger abgeschrieben hatte. Aber so einfach machen die uns das nicht. 8 Punkte können noch schnell schmelzen in 6 Spielen, das Gute ist, dass Köln und Mainz noch gegeneinander ran müssen. Wir brauchen dringend einen Dreier, am besten zeitnah. Gefällt mir nicht, die Situation ist unangenehm.
Wer leb- und bocklos auftritt, bekommt Häme und Kritik. Zu Recht. Und oft ist die Mannschaft erst dann aus dem Tiefschlaf aufgewacht in den letzten Jahren, wenn es diese verbalen Ar.schtritte gab.
kein 14 jähriger Werder Bengel, der mit Papa schon ins Stadion gehen kann, würde das tun, aber das steht dann auf einem anderen Blatt Papier!
Diese Goldenen Zeiten mit diesen Verein muss man eben auch erstmal erleben. Ich wünsche jeden heranwachsenden Werderfan, das es bald wieder zu diesen Goldenen Zeiten kommt. Der Verein ist derzeit auf diesen Weg. Wenn man hier geplantes umsetzt und dazu noch den richtigen Trainer findet oder jetzt schon hätte, würde es etwas leichter.