Spieltagsthread (28. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 28,6%
  • Unentschieden

Votes: 3 10,7%
  • Niederlage

Votes: 17 60,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erste halbe Stunde o.k….Pieper ist etwas langsam im Abspiel und Effizienz vorne fehlt…Es kommt zu wenig aus dem MF…Duksch bisher gar nix….Zetterer stark

Ist doch auch sein gutes Recht.

Wer will oder darf ihm das absprechen?
Wir etwa?
Das Angebot hat ihm nicht gereicht ... fertig.
Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird, muss sich erst zeigen.
Werder hat ihm (angeblich) vor Unterschrift in Stuttgart mitgeteilt, dass die das Angebot erhöhen.
Er hatte da wohl schon kein Bock auf Werder. Also wieso weiter berücksichtigen (bei 0 Toren, 0 Vorlagen)?

Aber nun zurück zum Spiel....

Weil einige hier die Chance nutzen ihn zum Heiland und Europabringer zu erklären um weiter schön über den Trainer herziehen zu können. Wer mal gaaaanz genau nachdenkt, wird im Weggang von Reisemade jetzt keine große Dramatik sehen. Wer nicht will besser weg als ewig maulend die Stimmung im Team vermiesen.
Ich denke du hast Recht und die scouting Abteilung von Stuttgart, Hoffenheim, Gladbach und der U21 Nationalmannschaft sind blind.

Wir reden hier von einem 22 Jahre jungen Spieler, dessen einziges "Vergehen" es war, in der Saison nicht getroffen zu haben, obwohl der doch aufgrund der durchschnittlich 32 Minuten pro Spiel, die er an Einsatzzeit bekommen hat, ja voll im Rhythmus sein müsste, und zudem natürlich über die Erfahrung und Cleverness jahrzehntelanger Bundesligatätigkeit verfügt, und den man deswegen umgehend mit irgendwelchen fragwürdigen Bezeichnungen betiteln muss ...

Ganz ehrlich, wenn ich das an seiner Stelle gelesen hätte, hätte ich den Eindruck, mit meinem Wechsel alles richtig gemacht zu haben.

Seit wann ist Frustrationstoleranz eigentlich aus der Mode gekommen.
Mein Kommentar bezieht sich auf einen Kommentar eines Fraggles, der meinte wir würden besser darstehen , wenn wir mit Woltemord begonnen hätten, das wage ich zu bezweifeln, egal ob wechselnd, 22 oder was weiß ich... Und ich hoffe er liest das und weiß das er in Bremen untendurch ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back