wenn wir Glück haben ist Leverkusen nächste Woche auch schon Meister bevor wir hinfahren. Da müssen die Bayern aber ordentlich bei Helfen![]()
Die werden gegen uns abfeiern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir Glück haben ist Leverkusen nächste Woche auch schon Meister bevor wir hinfahren. Da müssen die Bayern aber ordentlich bei Helfen![]()

Da ging das Werder-Fanherz auf. Das war doch fast gemalt für einen Werder-Sieg
Ganz vercoacht hat sich Werner aber nicht, war ok.Schließt du dich, z.B. wenn du einen Mitforisten fragst, ob dieser Lack gesoffen hätte, damit selbst ein?Projektion eigener Probleme auf einen anderen Menschen aus der Anonymität heraus. Social Media.

Schließt du dich, z.B. wenn du einen Mitforisten fragst, ob dieser Lack gesoffen hätte, damit selbst ein?![]()

Ich geh eh davon aus,daß sowohl wir als auch Bochum am letzten Spieltag gerettet sind.Man muss aber Bochum nicht stärker machen als die sind. Stehen ja nicht umsonst auf Platz 15.
Hab mir das jetzt noch mal genau angesehen.Also noch mehr Rot geht nicht. Wundert mich eher stark, dass Hartmann dazu den Videoassistenten braucht. Derveine geht mit offener Sohle in den Mann, der andere tritt schön in die Haxen. Das sieht man doch als Schiri normalerweise.
Stage war im Eifer des Gefechts aber Tuta...der Ball war 2 Meter entfernt, kein Zweikampf, keine Chance ranzukommen, kein taktisches Foul. Das grenzt an eine Tätlichkeit, wie im übrigen auch die Nummer gegen Ducksch Anfang der 2. Halbzeit (nachtreten).
Wird auch reichen.Naja, es wird jetzt enger für Werder, nach den heutigen Ergebnissen. schlappe acht Punkte bis zum Reliplatz, neun bis Liga zwo. Wer hat denn bitte mehr oder weniger Entwarnung gegeben, dass das "Polster" ausreichen müsste?![]()
Keiner, aber gestern haben wir endlich etwas gesehen, was wir in der Abstiegssaison nicht gesehen haben, mit Leidenschaft geschlossen als Mannschaft auf dem Platz Fussball zu spielen, das muss nicht immer schön sein, aber nur so funktioniert es, wenn jeder Einzelne bereit dazu ist.Naja, es wird jetzt enger für Werder, nach den heutigen Ergebnissen. schlappe acht Punkte bis zum Reliplatz, neun bis Liga zwo. Wer hat denn bitte mehr oder weniger Entwarnung gegeben, dass das "Polster" ausreichen müsste?![]()
Spaß hat es mir nicht gemacht.Keiner, aber gestern haben wir endlich etwas gesehen, was wir in der Abstiegssaison nicht gesehen haben, mit Leidenschaft geschlossen als Mannschaft auf dem Platz Fussball zu spielen, das muss nicht immer schön sein, aber nur so funktioniert es, wenn jeder Einzelne bereit dazu ist.
Genau da fängt es erst an Spaß zu machen, auch wenn es mal wehtut, das ist der wichtigste Schritt für gemeinsamen Erfolg.
. Die Psyche nach vier Niederlagen spielt logischerweise auch mit, aber immer nur das Rausgebolze des Balles aus der Abwehr.Das verstehe ich auch nicht. Nächste Woche gegen Leverkusen gibt's haue danach Stuttgart Angstgegner Augsburg und Mainz Punktet fleißig weiter! Einige Foristen kann man nicht mehr verstehen.Naja, es wird jetzt enger für Werder, nach den heutigen Ergebnissen. schlappe acht Punkte bis zum Reliplatz, neun bis Liga zwo. Wer hat denn bitte mehr oder weniger Entwarnung gegeben, dass das "Polster" ausreichen müsste?![]()