Kann mal jemand dem Hummels den Hahn abdrehen? Der labert eine Shice!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat ihm (angeblich) vor Unterschrift in Stuttgart mitgeteilt, dass die das Angebot erhöhen.Ist doch auch sein gutes Recht.
Wer will oder darf ihm das absprechen?
Wir etwa?
Das Angebot hat ihm nicht gereicht ... fertig.
Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird, muss sich erst zeigen.

Ich denke du hast Recht und die scouting Abteilung von Stuttgart, Hoffenheim, Gladbach und der U21 Nationalmannschaft sind blind.Weil einige hier die Chance nutzen ihn zum Heiland und Europabringer zu erklären um weiter schön über den Trainer herziehen zu können. Wer mal gaaaanz genau nachdenkt, wird im Weggang von Reisemade jetzt keine große Dramatik sehen. Wer nicht will besser weg als ewig maulend die Stimmung im Team vermiesen.
Gilt für beide SeitenKein Ertrag aus den Geschenken...![]()
Ich spreche pro WerderGilt für beide Seiten

Aber nun zurück zum Spiel....
U-U-U-U-UEFA CUP!!!

Bei mir ZuhauseHier gibts ein Spiel? Wo denn?
Wobei die Geschenke der Frankfurter größer sind und wir haben die klar besseren Chancen aber die müssen in so einem Spiel aber auch sitzen sonst wirds schwierig was zu holenGilt für beide Seiten
Aber sein Bruder ist Weltmeister!
Ich will auch Felix Kroos als Co-Kommentator oder Fatih Özil (nen Bruder wird er haben, keine Ahnung wie der heisst)
Gesundheit
kann mal einer dem Dusch den Kleber von den Sohlen entfernen....oder warum springt der nie zum Kopfball?
Mein Kommentar bezieht sich auf einen Kommentar eines Fraggles, der meinte wir würden besser darstehen , wenn wir mit Woltemord begonnen hätten, das wage ich zu bezweifeln, egal ob wechselnd, 22 oder was weiß ich... Und ich hoffe er liest das und weiß das er in Bremen untendurch ist!Wir reden hier von einem 22 Jahre jungen Spieler, dessen einziges "Vergehen" es war, in der Saison nicht getroffen zu haben, obwohl der doch aufgrund der durchschnittlich 32 Minuten pro Spiel, die er an Einsatzzeit bekommen hat, ja voll im Rhythmus sein müsste, und zudem natürlich über die Erfahrung und Cleverness jahrzehntelanger Bundesligatätigkeit verfügt, und den man deswegen umgehend mit irgendwelchen fragwürdigen Bezeichnungen betiteln muss ...
Ganz ehrlich, wenn ich das an seiner Stelle gelesen hätte, hätte ich den Eindruck, mit meinem Wechsel alles richtig gemacht zu haben.
Seit wann ist Frustrationstoleranz eigentlich aus der Mode gekommen.