Freunde, das muss das 0:1 sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er das denn? Weiß ich nicht, Scorerpunkte sammelt der jedenfalls nicht.
Für ne Offensivkraft etwas dürftig.
Ok. Mach ich. Aber nur kurz...
Hat er ja bereits, Spieler der Saison in Elversberg...Dritte Liga halt.Klar ist das ein bisschen dürftig - ähnlich wie die Einsatzzeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier kurz- bis mittelfristig einen zweiten "Fall Dinkci" sehen werden, in dem ein junger Spieler, der hier nicht zum Zug kam, anderswo einen guten Job machen wird.
Dass er es kann, hat er an anderer Stelle ja schon bewiesen, wenn auch auf anderem Level.
Ich sage übrigens nicht, dass Woltemade automatisch die bessere Wahl heute gewesen wäre, ich sage nur, dass ich es fahrlässig fände, einen Spieler nur deswegen nicht mehr aufzustellen, weil man weiß, dass der am Saisonende geht, obwohl man vielleicht sogar davon überzeugt ist, dass der eigentlich helfen kann.
Das ist das Problem.Klar ist das ein bisschen dürftig - ähnlich wie die Einsatzzeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier kurz- bis mittelfristig einen zweiten "Fall Dinkci" sehen werden, in dem ein junger Spieler, der hier nicht zum Zug kam, anderswo einen guten Job machen wird.
Dass er es kann, hat er an anderer Stelle ja schon bewiesen, wenn auch auf anderem Level.
Ich sage übrigens nicht, dass Woltemade automatisch die bessere Wahl heute gewesen wäre, ich sage nur, dass ich es fahrlässig fände, einen Spieler nur deswegen nicht mehr aufzustellen, weil man weiß, dass der am Saisonende geht, obwohl man vielleicht sogar davon überzeugt ist, dass der eigentlich helfen kann.
Ist doch aber so.Ok. Mach ich. Aber nur kurz...
Ist doch auch sein gutes Recht.Das ist das Problem.
Werder wollte ja mit ihm verlängern, er wollte aber lieber das große Geld...
Aber hier geht es um das heutige Spiel.
Stimmt, ich erinnere mich gerade an die ganzen Tore und Vorlagen von Woltemord bisher in der Saison... Ganz starker Typ !!

Weil wenn er gar nix könnte, warum haben wir jetzt seit 2 Tagen so eine Riesendiskussion?
Wir spielen mit einem "echten" Stürmer und haben einen Freistoß aus dem Halbfeld. Den tritt Ducksch. Folglich haben wir dann keinen Stürmer vorne drin. Schon bizarr dass einem Schmid eher ein Kopfballtor als einem Ducksch zugetraut wird. Ist ein Dilemma, da ich Schmid auch noch eine bessere Flanke zutraue![]()